Welche Kaffeebohnen ??

Einen schönen guten morgen :)

Welche Kaffeebohnen habt ihr in euren Vollautomaten?

Meine Eltern z.b. benutzen die Espresso Bohnen von Segafredo. Das schmeckt mir gar nicht weil es mir zu stark ist..

Ich bin eher so der 'Kaffee mit viel Milch Trinker' und cremig soll es sein :)..

Was schmeckt euch?

Lg

1

Ich habe mittlerweile die entkof. Von tchibo, da ich zuviel kaffee getrunjen habe und dadurch sind meine eisenwerte sehr niedrig geworden

2

Hallo,

Lavazza.

Allerdings habe ich auch keinen Vollautomaten, sondern eine Espressomaschine.

Normalen Kaffee vertrage ich wegen Magenproblemen nur, wenn mindestens 2/3 davon aus frischer Milch besteht.

GLG

3

z.Zt. Cafeclub Crema extra

Den bringt mein Mann aus Holland mit.

4

Der hört sich ja schon vom Namen gut an ;)))

5

Der ist besonders gut geeignet für Milchkaffee, Cafe au lait, Cappuccino, Latte Macchiato....

Da gibt es auch noch Schümmli von, der ist auch sehr lecker.

Super ist Illy Kaffee, aber der ist halt sehr teuer !

6

ich mag am liebsten von Lavazza "Crema e Aroma", der ist nicht so bitter und gibt eine schöne Crema. Diese Woche ist er übrigens für 10 Euro bei E*deka im Angebot (sonst 15 Euro.... das ist mir dann auch zuviel)
Grüße Moni

7

Hi,
ich mag die Tchibo Crema ganz gerne.

lg

8

Hallo!

Momentan habe ich Bohnen von Lidl sowohl für Kaffee als auch für Espresso. Vorher hatte ich überwiegend Tchibo, bei Espresso hab ich ne normale Röstung gehabt, bei Kaffee-Bohnen hab ich auf na milde Röstung geachtet, weil da sonst auch der Kaffee tendenziell zu stark wurde (für mich nicht, aber für meinen Mann). Die Lidl-Bohnen schmecken uns aber beiden gut.

LG

16

Juhuu.. Ich hab jetzt auch mal den von Lidl geholt, schlimmer wie nicht mecken gibt's nicht. Und sollte er schmecken haben wir schnell eine gute günstige Lösung gefunden..

Im Moment sind noch die Original Jura Bohnen .. Bin mal gespannt :)

9

Dinzler Kaffee

Aber im Endeffekt solltest Du mit Deiner Maschine verschiedene Bohnen ausprobieren, denn jede Maschine brüht anders und somit kann der Kaffee überall anders schmecken.

Lisa

10

hallo !

mir schmeckt der aus der roten oder schwarzen packung von aldi (süd) am besten !

und preislich ist der top #pro

mein mann bringt auch ab un zu einen günstigen von media markt mit...die haben mehr auswahl als tchibo ;-)

lg

11

Wir nehmen gerade immer den hier:

http://www.kaffeezentrale.de/kaffee-finder/alle-espresso-kaffees/new-york-extra-espresso-kaffee-1-kg.html?gclid=CN-e1dfGq70CFZDKtAod3XoAwA

bin auch eher der Typ "Milchkaffee" :-).

Nicht ganz so teuer und auch recht gut ist der von Tchibo:

http://www.mytime.de/product.php?MerchantID=gaw&campaign=pla&source=product-ads&type={adtype}&product_sku=4502090837&gclid=CNu1v4DHq70CFdShtAodbXsAQg&gclsrc=aw.ds

LG, Joy

12

http://www.mytime.de/product.php?MerchantID=gaw&campaign=pla&source=product-ads&type={adtype}&product_sku=4502090837&gclid=CNu1v4DHq70CFdShtAodbXsAQg&gclsrc=aw.ds

Hoffe, der Link geht jetzt.... :-)

13

#schock 30 euro für 1kg #schwitz
der muß dann aber auch mit einer super maschine zubereitet sein ;-)

weitere Kommentare laden