Welchen Kühlschrank würdet ihr nehmen?

Guten Abend!

Ich brauch mal Euren Rat. Welchen von den beiden der Kühlschränke würdet ihr nehmen?

Der Rest der Küche ist eher in braun gehalten.

http://www.amazon.de/PKM-SL208B-K%C3%BChl-Gefrier-Kombination-Gefrierteil-automatische/dp/B00B1KVRGY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1393614195&sr=8-2&keywords=k%C3%BChlschrank+schaub+lorenz

oder

http://www.redcoon.de/B353770-Gorenje-RK-61821-C_Gefrierteil-unten

danke für Eure Meinung

1

Ich habe den Gorenje in genau dieser Farbe und liebe ihn! Er schaut echt toll aus.
Würde ich immer wieder kaufen.

Mona

2

Hallo
rein vom Volumen her würde ich den Gorenje nehmen. Bei unserem 5 Personenhaushalt wäre auch dieser schnell voll. (Mal eine Torte oder Töpfe mit Essen)
Hast du dir die Geräte per PC ausgesucht oder diese auch mal in echt angesehen? Mir wäre die Verarbeitung und die Verstellmöglichkeiten der Fächer sehr wichtig. Ich habe 2 Schub mit knapp 0 Grad. Möchte diese nicht mehr missen.

Liebe Grüße und Freude am neuen Gerät

3

Hallo,

den Gorenje. Beim oberen wäre mir die Gefrierkombination zu klein und auch zu unpraktisch. Du musst ja immer alles rausräumen. um zu schauen, was ganz hinten liegt. Außerdem ist die Energieeffiziens nur a+

vg, m.

4

Hallo,

rein vom Volumen schon würde ich den Gorenje nehmen.

Ich hatte früher einen Kühlschrank mit Gefrierteil oben, das war viel zu klein.

LG
Karin

5

hallo !

ich würde auch den 2. nehmen mit dem größeren gefrierfach !

schwarzer kühlschrank zu braun gefällt mir auch farblich überhaupt nicht !

lg

6

Ich würde den Kühlschrank nehmen, der das Gefrierteil unten hat. Wegen Bücken mit Rücken und so...

7

Hi,

ich würde mich immer für den Kühlschrank entscheiden, der die Gefrierkombi unten hat. An die muss man doch deutlich weniger als an den Kühlschrank und deshalb ... rückenfreundlicher ist der mit dem Gefrierfach unten. Genauso wie ich immer wieder auf das 0Grad-Gemüsefach verzichten würde - ich bin 1-2 mal die Woche beim Einkaufen, da braucht es so was nicht.

LG Mimi

PS bei einer braunen Küche würde ich mir nicht noch ein dunkles Möbel hineinstellen, sondern eher etwas farbiges.

LG mimi