Backofenreiniger Blaues Wunder

Hallo,

gestern bin ich ich zufälligerweise beim Shopping Sender HSE24 hängengeblieben.
Dort wurde ein Backofenreiniger angepriesen. Der soll sämtliche Verschmutzungen im Backofen, in Pfannen, auf dem Herd usw. mühelos entfernen können. Also alles was angebrannt oder eingebrannt ist.
Wäre ein Produkt das in der professionellen Gastronomie eingesetzt wird.
So wie das präsentiert wurde, kam das schon gut rüber.
Angeoten wurde das gestern abend für 24,95, im Onlineshop kostet das gleich 10 Euro mehr, plus Versandkosten.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Reiniger oder kann ich weiterhin mit meiner Scheuermilch rumkratzen?

http://www.hse24.de/Haus-Garten/Reinigen/Reinigungsmittel/Das-blaue-Wunder-Backofen-Reinigungs-Set-pu56732494.html

Schönen Tag

1

Hallo,

das wäre mir eindeutig zu teuer. Ich habe einen Backofenreiniger von Amway und der liegt mit 10€ für mich schon hart an der Grenze. Der funktioniert allerdings auch richtig gut.

LG Sonja

2

Ich habe den billigen von dm. Habe letztens den Ofen und die Bleche eingesprüht und es dann vergessen!#hicks

Das Zeug war dann 24 Stunden drauf!!! Danach konnte ich aber wirklich alles ganz einfach abwischen und der Ofen war wieder blitzeblank! ;-)

3

Kenn ich :D