Guten günstigen innenarchitekt wie Eva Brenner.... suche

Huhu wir sind gerade am bauen und ich bin immer fasziniert, was Eva brünner für Gedanken hat.

Kennt jemand einen guten günstigen der das online macht oder plant?

1

#rofl #huepf #rofl

2

Hm, ich glaube Innenarchitekt und günstig schließt sich gegenseitig aus #gruebel. Soweit ich weiß, sind sie an eine Gebührenordnung gebunden. (HOAI ???)

Ich glaube auch nicht, dass es Innenarchitekten gibt, die online planen.

Wir planen gerade unser Haus. Unser Innenarchitekt plant gemeinsam mit dem Architekten unser Haus. Beide arbeiten Hand in Hand. Quasi von Innen nach Außen, sodaß alles miteinander stimmig ist. Was es kosten wird, wissen wir noch nicht genau. Die Rechnung kommt zum Schluss. Bis dahin wird es noch so einige Termine mit den Architekten geben. Besonders freue ich mich schon auf die Besuche der Bau- und Wohnmärkte #schwitz.

3

ich kann dir ne kostengünstige lösung geben ^^
plane den grundriss selber
und poste die bilder mal

http://www.bauexpertenforum.de/index.php
da ^^
die geben wir tips zum aufbau etc.
erspart dir natürlich nicht den statiker aber du hast schon ne gute vorarbeit geleistet
wenn du vorher noch nach baupläne (zb. fertigbauhäuser grundskitzen) googelst kannst dir ja raus suchen in welcher art du das ganze aufteilen willst was dir gefällt

sowas plant man am besten immer selber zumal du so auch dein traum bekommst nach deinen wünschen..
alternativ kannst du dir auch häuser an schauen die zum verkauf stehen etc..
gerade dabei wirst du pfiffige ideen bekommen die du auch haben willst

4

Also wenn es dir nur um die Einrichtung / Deko geht: es gibt zahlreiche Zeitschriften dazu, so haben wir uns inspirieren lassen.
Auch bei zimmerschau.de kann man wunderbar stöbern, oder über google - Bilder einfach die Räume eingeben. Das kostet nix ;-)

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.