Doppelrollo

Wir möchten uns demnächst einige dieser Doppelrollos anschaffen. Gibt es da Pro´s und Contra`s? Oder irgendwas, worauf man besonders achten muss? Ist eins von BonPrix qualitativ sehr viel schlechter als aus einem Fachgeschäft?

LG
Merline

1

Hallo

Ich habe mir kürzlivh für wohnzimmer die doppelrpllos geholt bin super zufrieden damit.ich vrrsuche mal das foto rei zusetzen

2

Schau bitte in mein vk

3

#danke Das gute an diesen Rollos finde ich, sie sehen aus wie Jalousien, sind aber nicht ganz so staubanfällig :-)

4

Wir haben uns letztes Jahr beim Einzug in unser Häuschen welche gegönnt und es noch keinen Tag bereut. Bekommen bis heute noch total begeisterte Gesichter zu sehen. Selbst meine Mama hat sich die dann zugelegt.

Ich persönlich bevorzuge die stabilere Variante, sprich mit einer Blende oben und unten mit einem Beschwerungsstab.

Ich habe sie von Ebay, in braun und creme:

http://www.ebay.de/itm/190670038797?var=490171151760&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Wir haben welche als Klemmfix-Variante bestellt und "normale" und dann einfach inne Decke angebohrt. Von der o. g. Firma sind die echt qualitativ. Trotz intensiver Sonnenbestrahlung sind die braunen Rollos nicht ausgeblichen (nach über einem Jahr).

LG, schatzeline

5

#danke könntest du mir den Firmennamen mal nennen? Hier im Büro habe ich keinen Zugang zu ebay #hicks

6

Doppelrollo Bellaria

http://www.amazon.de/gp/product/B0087DCEJC/ref=noref/276-5103818-8231335?ie=UTF8&psc=1&s=kitchen

Die sehen bei Amozon etwas komisch aus, da die direkt anner Decke befestigt wurde. Unsere wurde aufn Fensterrahmen geklickt und über Fenster inne Wand gebohrt. Wir haben keine Jalousinenkästen und von daher bei uns möglich.

Kann dir auch gerne heute abend Fotos zuschicken.

Ach ja, blickdicht sind die übrigends auch.