Wo kauft ihr Geschirr und Töpfe??

Hallo,

ich muss einfach mal in die Runde fragen wo ihr das oben genannte gekauft habt. Ich brauch mal etwas neues. #hicks

LG #winke

1

Hallo,

Wo oder Was?

Großteil meiner Töpfe ist ein Set von WMF, das habe ich ebenso wie das "gute" Geschirr und Besteck im Haushaltswarengeschäft direkt vor Ort gekauft. Die haben hin und wieder echt gute Angebote und ich habe keine Fahrerei...außerdem bin ich hier wirklich überzeugt dass sich Qualität hier bezahlt macht.

Zusätzlich hab ich ein Geschirr von Ikea, sowie eines Extra für den Garten (da bin ich eigen).

Übrige Pfannen und Töpfe auch Marken, entweder vom Möbelgeschäft oder auch einiges übers Internet!

#winke

2

Hallo,

ich habe relativ billige Töpfe von Tschibo allerdings habe ich einen Thermomix und brauche Töpfe nur noch recht selten. Ich habe 1 gute Pfanne von Tefal.

Geschirr da kommt es mir nicht so sehr auf teuer an, sondern eher darauf das ich etwas individuelles finde. Somit ist unser Geschirr ein zusammen getragenes Sammelsurium an Dingen die ich schön finde.

Wen irgendwas kaputt geht macht nix, such ich halt was neues das mir gefällt. #schein

LG dore

3

Hi,
meine Töpfe sind von Fissler und 2 Gußeiserne (Fake von Berndes) von aldi.

Das alltägliche ist 4eckig und vom Globus/Handelshof. Das für Geburtstag in großen Mengen, ist natur mit pünktchen und von Woolworth (20 Jahre alt und noch nie was kaputt gegangen).

Das GUTE Geschirr ist aus dem WMF Geschäft und hat damals komplett, auch vor 18 Jahren 1.200,-- DM gekostet. Es gibt es immer noch!! Nur die Preise haben sie von DM in € gemacht.

Bräuchte ich was, hätte ich überall schon was gefunden. Globus/Handeslshof hat immer schönes. Bon Prix hat auch immer was, Kaufhof.

"Leider" bin ich dermaßen gut ausgestattet, das es eine Schande wäre, noch was anzuschaffen.

Gruß Claudia

4

Wir haben sehr gute Töpfe von WMF und gusseiserne Pfannen von Le Creuset. Die Töpfe und Pfannen haben wir im vor dort gekauft.

Geschirr haben wir einfaches Weißes von Tchibo.

5

#winke

wir haben geschirr, pfannen und töpfe bei ikea gekauft...

6

Geschirr ikea und töpfe amc

7

Hi,

also ich habe mein letztes Geschirr bei Hitmeister gekauft :) Die haben dort eine recht gute Auswahl und wie ich finde auch gute Produkte.

Kannst ja mal reinschauen, ob es dir zusagt http://www.hitmeister.de/geschirr/
Kannst ja mal deine Erfahrungen hier posten und schreiben ob was tolles dabei war :D
LG