Dauerschlafsofa

Nach längerer Überlegung sind wir nun zum Entschluss gekommen unser Schlafzimmer "aufzugeben" und es in ein Kinderzimmer umzuwandeln.
Wir wollen also bald im Wohnzimmer schlafen, bräuchten dafür aber ein neues "Bett", sprich ein Schlafsofa...aber mit Lattenrost und Matratze.

Eben ein richtiges Bett wenn es ausgeklappt ist.

Gibt's ihr welche unter euch die solche Sofas haben? Also die richtigen "Dauerschlafsofas?
Bin gespannt ob hier jemand was empfehlen kann.

lg

1

Wir haben das hier: http://www.polsterwelt-engelhardt.de/Modules/Documents/Document.aspx?DocumentId=6257&NavigationItemId=10074

hat zwar keinen Lattenrost, ist aber superbequem und schnell auf- und zugeklappt.

5

WOOOW - DAS ist ja mal ECHT SCHÖN!!!#verliebt#freu:-) Bin zwar ansonsten nicht der Rot-Fan (und dieses Sofa ist ja noch nicht mal "richtig" rot, sondern schon eher ein Orangeton), aber, wie schon gesagt, dieses Sofa ist einfach ein Traum! Und genau deswegen würde ich dieses Sofa auch vorschlagen.

@Strangeröffnerin: Wie gefällt Dir denn das?

2

Hallo,

evtl. wäre so etwas für euch:

https://www.google.de/#q=schrankbett

Ist am Tage nicht sichtbar und man hat ein richtiges Bett zum Schlafen.

LG

4

Ich würde auch ein Schrankbett vorziehen.

Gruß

Manavgat

6

Hallo,

danke, ich auch.

Es sieht einfach tagsüber "aufgeräumter" aus und man hat ein ordentliches Bett zum Schlafen.

LG

3

Hallo,
wäre das was für euch?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50080315/
LG

7

Hallo,

erstmal danke für die Antworten.
Schrankbett passt bei uns nicht ins Wohnzimmer, außerdem gäbe es ja dann auch kein Sofa mehr und das möchte weder ich noch meine Kinder und Gäste missen :-)

Ikea Bett ist leider zu klein..

Ist auch nicht schlimm wenn es preislich etwas teurer ist, es sollte eben ein richtiges Bett mit Matratze und Rost sein wenn man es "umwandelt".

Bestenfalls auch ein Sofa das über Eck geht..

Leider alles nicht so einfach zu finden.

Das rote Sofa hat mir übrigens auch gut gefallen. Vielleicht nicht in rot, aber danke für den tipp.