Backofen Bodenblech hat ein Loch

Vor einiger Zeit Ist Mir Leider Aufgefallen Dass Mein Backofen Unten Am Bodenblech Ein Loch Hat. Eingebrannt Ist Da Meines Erachtens Nichts Aber SelbEinigerst Wenn Es Mal So Gewesen Wäre Davon Kommt Doch Kein Loch In Dieses Blech. Kann Mir Einer Sagen Oder Weiterhelfen Was Ich Am Besten Tun Sollte. Stört dieses Loch? Kann Es Auf Dauer Schaden Anrichten? Sorry Handy Spinnt Und Ich Bin Jetzt Einfach Zu Faul Gewesen Es Zu Verbessern.
Gruß Ela

1

ganz schnell in die tonne mit dem ofen zumal die heizung darunter dann offen liegt. ..

2

ich würde erstmal gucken lassen, ob das reparierbar ist ! immer gleich in "die tonne" ist oft nicht nötig und verursacht unnötigen müll !

3

Das Loch hat nen Durchmesser von 1 bis maximal 2mm. Mehr nicht. Also nicht wirklich groß. Aber wenn das Ding schon 6 Jahre alt ist, ist auch die Frage, was kostet so eine Reperatur?

Ela

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen