hilfe hilfe wie bekomme ich flöhe weg peinlich peinlich

hallo ihr lieben,meine frage steht ja schon oben..
wir sind vor einer woche ins gartenhaus gezogen nun haben mein sohn und ich viele viele flohbisse...was kann ich dagegen tun,und wie bekomm ich sie aus dem haus???


kann nur vom gartenhaus kommen,da es nach der ersten nacht angefangen hat.....


bitte bitte helft mir,das ist echt ein mieses viehzeug..


danke,sandra

1

Hallo Sandra,

du hast mein volles Mitgefühl, Flöhe sind wirklich fies.
Also da hilft nur ein Giftgrossangiff. Du musst alle Kissen, Bettbezüge, Vorhänge alles was lose und aus Stoff ist in Müllsäcke stopfen und Ungeziefer Gift hinterher. Dann ein paar Stunden lang einwirken lassen.
Gleichzeitig das Haus ausprühen Fenster und Türen natürlich fest geschlossen halten.
Welches Gift Du nimmst da lässt Du Dich am besten irgendwo beraten. (Baumarkt, Tierarzt....) Seit wir eine Flohplage hatten ist es ein paar Jahre her seit dem gibt s bestimmt schon wieder was ganz tolles neues um den Biestern den gar auszumachen.
liebe Grüße und gutes Flohbekämpfen dore

2

Hallo!
Beim Tierarzt gibt es so "Flohbomben", die stellst du zentral irgendwo auf und verlässt dann für mehrere Stunden das Haus.
Wenn du dann wieder kommst musst du gut lüften und alles sauegenweil die sich in Ritzen und so verstecken und Bettwäsche und so alles abziehen. Aber das kann dir die Tierarzthelferin genau erklären. Ne Freundin von mir hat einen Hund, der hat die auch mal mit nach Hause gebracht. Hab sie gerade nochmal gefragt, Indorex Fogger heißt das Zeug. Bei ihr hat es auf jeden Fall geholfen, und soll wohl auch ein halbes Jahr vorbeugend wirken falls der HUnd wieder welche mitbringt.


Liebe Grüße,

Calypso

3

Flohbomben gibt es auch in der Zoo/Tierhandlung!

Ich denke mal, dort ist es evtl. günstiger als beim TA.

LG Nicky #schein

4

Hallo!

Wir hatten Heim-Floh-Sprühnebel von Bob Martin (bei Wal mart gekauft) im Einsatz, weil unsere Katze unliebsame Gäste mitgebracht hat!

Dose muss in abgeschlossenes Zimmer gestellt werden. Danach gut Lüften - und weg ist der Ärger mit den kleinen Fiechern!

Hat bestens geklappt, kann dir das nur empfehlen! Preis so um die 15-20 Euro glaub ich!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Top Diskussionen anzeigen