Mit chlor an weiße Bluse?

Hallo ihr lieben...

Ich war gestern tanzen.. meine Haarfarbe (obwohl dauerhafte coloration #aerger) hat das schwitzen nicht wirklich gut mitgemacht.. also ich geschwitzt und den Kragen meiner teuren weißen Bluse tatsächlich verfärbt (was für ein mist!)

Jetzt die Frage.. meint ihr ich kann den Kragen mit Chlor wieder weiß bekommen.. die haarfarbe ist schwarz und der verfärbte kragen ist eine Mischung aus braund und schwarz geworden.. das ist echt mies

1

Hi,
ja ich habe das schon oft gemacht. Würde erst die Stelle mit Chlor behandeln, dann in einer kleinen Wanne etwas Chlor und kaltes Wasser mischen und 5-10 Minuten reinlegen und danach sofort in die Waschmaschine (alleine) und mind. 40 Grad waschen.
Noch bessere, hellere Ergebnisse erzielst du mit dem Chlor vom türkischen Supermarkt.
Heißt auch Ace ist aber Chlor und die "gelben" nicht nach.

Viel Erfolg

2

nach "gelben"?

ich hab schon kleider mit chlor behandelt (chlorix) aber das war eben unterwäsche wo es nicht schade drum gewesen wäre.. die Bluse allerdings... war teuer :( und da hab ich einfach schiß dass das chlor was ruinieren könnte :(

3

dennoch ich werde es probieren.. so kann ich sie nicht lassen :(

4

Hallo

alles weiße was bei mir vergraut oder verfärbt wurde kommt in einem eimer warmes wasser mit nem guten schuss,, also ca 1/4 flasche in den eimer..

LG