Glastisch nervt mich

Hallo, wir haben einen couchtisch aus Glas...und ich kann ihn nicht mehr sehen. Die Glasplatte nervt mich so dermaßen... Tischdecke drauf sieht doof aus finde ich, Tischläufer hatte ich schon und finden ich auch doof, vor paar Monaten war ich kreativ und hab Fotos drunter geklebt die man von oben sieht, aber das finde ich jetzt auch nicht mehr schön. Hat jemand ne Idee was man machen könnte mit der platte, so deko mäßig, das man den Kram da drunter auch nicht sieht???
Nen anderen Tisch will ich nicht kaufen, kein Geld jetzt dafür.

Danke für eure Vorschläge.

Lg:)

1

Satinier doch die Platte von unten.

Bleibt dann aber so.;-)

2

Hallo..

Kauf Dir doch im Baumarkt ne günstige Spanplatte und bastel die ran..

Oder kannst die Glasplatte von unten einfach farbig bemalen ;-)

3

Was wäre mit so einer Folie für Badezimmerfenster, so dass die Platte so aussieht wie Milchglas? Wenn man sie von unten drunter klebt wäre die Oberfläche noch glatt, oder eben von oben, dann hätte man auch direkt eine etwas weniger empfindliche Oberfläche, auf der man Fingerabdrücke etc nicht so sieht..

Liebe Grüße,

Anne #winke

6

Da ist ja schon was an interessanten vorschlägen dabei,danke!
Das mit der Folie hatte ich auch schon überlegt. Gibs ja auch in verschiedenen Farben, glaub ich.

Mehr davon;)

4

Kauf dir doch nen neuen Tisch. Die Dinger gibts für billig geld in jedem Möbelhaus.

5

Mosaik? Alte Fliesen ect. und dann schön verfugen.

7

Magst du es bunt? Dann kauf dir bunte Klebefolie und kleb sie auf die Glasplatte. Geht natürlich auch in dezenten Farben ;-)

Guck mal hier gibt es viele verschiedene Folien und Tipps zum anbringen: http://www.selbstklebefolien.com/

8

Ich habe meinen beiden Glastische (Couch- und Esstisch "Granas" von Ikea) mit Adhesivfolie (= klebt statisch, nicht mit Kleber) eine Milchglasoptik verpasst. Habe die Folie allerdings von unten aufgebracht, damit nichts dran kommt. Der Vorteil ist, dass man nicht mehr jedes Stäubchen sieht und auch die Ablage unten drunter verdeckt ist.

LG
Ch.

9

...... das man den Kram da drunter auch nicht sieht???

Hast du so einen Tisch mit 2 Glasplatten?

Dann dekoriere die unterere Platte einfach.Man sieht dann von oben die Deko und es sieht gut aus.

VG 280869