Fettflecken von Hochglanzküche entfernen

Hallo. Wir haben eine cremefarbene Hochglanzküche. Auf den Fronten befinden sich trotz Lappen mit Spüli immer noch Fettspritzer. Wie bekomme ich die am besten weg ? Lg Susanne

1

Hast Du mal Glasreiniger versucht?

Ansonsten mit einem Lederlappen?!?

2

Ich wische (bei gleicher Küchenfront) einmal wöchentlich alle Fronten mit einem feuchten Vileda-Fenstertuch ab, da sind null Flecken drauf. Falls doch mal was hartnäckiger, dann nehme ich Viss für Glas und Flächen und reibe dies mit einem trockenen Stofflappen nach. Das Viss-Zeug ist übrigens auch super, um das Ceran-Kochfeld auf Hochglanz zu bringen (nach vorheriger Reinigung mit Ceran-Feld-Reiniger)

LG
Merline

3

Hallo,

ich habe auch eine Hochglanzküche in Creme.
Einfach ein Mikrofasertuch für Glas - ganz wichtig - nehmen.
Ein normales Mikrofasertuch macht Kratzer.

Anfeuchten, abwischen, fertig.
Mit Glasreiniger gehts noch doppelt gut.

LG
Katie