Auch IKEA Pax-Frage

Hallo!

Kann man eigentlich an einem PAX (236 hoch) Schiebetüren nachrüsten? Oder geht das generell nicht? Auf der IKEA-Seite habe ich nix dazu gefunden.

LG Ida

1

sollte gehen, allerdings brauchste meines wissens nach glaub ich mindestens 1,50cm schrank. so ne schiebetür geht bei 75cm breite los.. grösser geht dann natürlich auch. ;-)

2

Insgesamt haben wir dann 2 Meter die wir unterkriegen, derzeit haben wir Türen dran. Das Problem dabei ist das wir im neuen Haus die Schranktüren nicht dranmachen können, würden aufgrund der Dachschräge nicht ganz aufgehen und ganz offen will ich es nicht lassen.

3

na bei zwei metern sollten zwei türen mit nem meter breite doch super passen.

wenn ich meine 3m pax mal irgendwann nebeneinander und nicht gestückelt stellen kann, will ich das auch ;-)

4

es kommt sicher darauf an was du willst. Ich habe den PAx auch und habe für innen Teile nachbestellt, Schubladen zum abschließen usw. das nachträglich eingebaut. Ging gut.

5

Ich will nur einfache Schiebetüren und die Schubladen müssten ausgetauscht werden.