Induktionsherd oder Cerankochfeld??

Hallo #winke

Könnt Ihr mir sagen was besser ist??

Kann mich nicht entscheiden und würde gerne Eure Meinung darüber hören.

Vielen Dank

Lg

#danke

1

Induktion!

Das Essen wird viel schneller heiß und die Platte kühlt danach viel schneller ab, da nur noch die Wärme des Topfes bleibt.

2

Induktion!

Schnell, sauber, kindersicher. Endlich erreicht man vernünftige Temperaturen, um das Fleisch richtig anzubraten.

C.

3

Induktion! Auf alle Fälle!

Gerade auch, wenn kleine Kinder da sind! Keiner kann sich verbrennen, wenn man mal drauffasst!

Ist allerdings auch ne Budgetfrage!

4

Induktion!

Es wird alles so wahnsinnig schnell heiß und man spart auch etwas Strom.

LG choga

5

Gas! :-)

6

Ceran.

Induktion ist unverschämt teuer, schon länger auf dem Markt - konnte sich aber nie richtig durchsetzen.

8

Woher diese Weisheit?

Wenn es möglich ist, nimmt man Induktion! Ceran eher wenn die Kasse knapper ist.

10

Das ist absoluter blödsinn...wir verkaufen zu 85% nur induktion...
ceran kaufen meistens junge Leute für die erste Wohnung.

ich selber habe auch induktion und möchte es nicht mehr missen.

LG

weitere Kommentare laden
7

Induktion!

Pass nur auf, wenn du das erste mal was drauf braten willst, ich hätte fast die neue Küche damals abgebrannt #schock

LG

die#bla

9

Wir haben seit Dez. Induktion...
kann ich absolut empfehlen!Kein Vergleich zum Ceranfeld.

LG Loonis

11

Hallo!

Ich habe jetzt seit einigen Jahren Induktion - und möchte es NICHT missen! Is einfach ne feine Sache wenn das Nudelwasser in kürzester Zeit kocht ;-)

Dir muss nur klar sein dass nich talle Töpfe drauf gehen. Aber ich denke das weisst du.

Ich hatte damals das Problem dass ich nur einige wenige Töpfe hatte die funktionierten - ich also erstmal noch n paar Töpfe und Pfannen kaufen musste ;-)

LG
3gauner