Wo stehen bei euch die Zahnbürsten??

Hallo,

heute auf der Arbeit kamen wir auf Zahnbürsten zu sprechen und darauf wo sie aufbewahrt werden.

Bei uns stehen sie im Zahnbecher im Badezimmerschrank. Kollegen konnten das nicht nachvollziehen, dass die im Schrank stehen, da dort ja keine Luft ran kommt. Ehrlich gesagt bin ich das von Kind auf so gewohnt und kenne das von Freunden bisher auch nicht anders.

Mich würde nun mal interessieren, wo bei euch die Zahnbürsten stehen.

Lg

1

In einem Becher auf der Glasablage über dem Waschbecken.

2

Wir haben über dem Waschbecken eine breite Ablagefläche (nennt man das Sims?) da stehen die Zahnbürsten im Becher. Einen Schrank haben wir gar nicht.

3

Hallo,bei uns stehen sie im Zahnputzbecher auf dem Waschbeckenrand,aber wenn wir einen Spiegelschrank hätten,würden sie wohl dort drin stehen ( haben nur einen losen Spiegel an der Wand).#winke

4

Hallo

Wie bei dir in " Alibertschrank " Jeder hat seine Tür , wo seine Zahnbürste steht

Nur zum Aufladen sind sie draußen

Kann mir nicht Vorstellen das da keine Luft dran kommt, immerhin schimmelt doch da nichts ?

Saludo Mela

5

Jeder hat seine eigene Zahnbürste (oh man, wer hätte das gedacht ;-) ) und seine eigene Zahnpasta, die im eigenen Becher steht.

Folglich 4 Becher, die über dem Waschbecken auf so 'ner Ablage stehen, also NICHT im Schrank.

6

Auf der Steinablagefläche überm Waschbecken- bzw. da steht das Netzteil der Zahnbürste und die Köpfe sind in dem Kasten wo da dran ist.

7

Hi

auf dem Waschbecken.

Wir haben zwar einen Spiegelschrank jedoch kommen die kleinen da nicht hoch.

lg

8

Unsere stehen in so hängenden röhren, die es mal bei Tchibo gab, hängen an der wand

9

haben die etwa schraenke die vacuum ziehen.....nach deren argumente muessen die zahnbuersten im wind draussen stehen....

10

Hallo,

Zahnbecher mit den Bürsten stehen bei uns auf einer Glaskonsole über dem Waschbecken.

LG, Cinderella