Einladung zum Kisten schleppen - lustige Ideen gesucht

hi,

da wir bald umziehen, würde ich gern unsere Freunde ne nette E-Mail mit einer Einladung zum Kistenschleppen schicken.
Aber fällt mir nix ein! #schmoll

Bitte helft mir!

LG

anerev

1

Einladung!

Riesenparty am xx.yy.2013

in Musterstrasse 33 ab 9.00 Uhr.

Das Partyhighligt: Schleppe 10 Kisten und du bekommst Frikadellen mit Kartoffelsalat GRATIS

Schleppe 20 Kisten und du bekommst EIN SOFTGETRÄNK deiner Wahl dazu.

DER WAHNSINN: Helfe beim kompletten Umzug und die Einladung zur Einweihungsparty ist dir ZUSÄTZLICH GRATIS sicher.

KEIN RISIKO, KEIN ABO, 100% Auszahlung

:-D have fun

2

ich empfehle bei Umzügen immer

"3 Mann, 3 Stunden,1 LKW".

Wir haben so für unseren letzten Umzug keine 200,- € bezahlt.

Auf die Idee meine Familie oder Freunde zum Kisten schleppen zu verdonnern, würd ich gar nicht erst kommen..

4

Kommt halt immer darauf an, welche Familie/Freunde man hat.
Bei uns ist sowas Ehrensache...

5

Ehrensache hin oder her...

Alleine sich selber einen Transporter zu mieten ist fast teurer als so ein Angebot...

3

Hey,

wir haben es als kleines Sportevent ausgeschrieben. Ein paar nähere Angaben zu Sportgerät und Strecke... ;-) Hat super geklappt und war dann sogar ein sehr netter Tag!

Bezug zu meinem Vorschreiber: Bei uns im Freundeskreis sind übrigens in letzter Zeit viele umgezogen und immer haben Freunde und Familie geholfen!

Liebe Grüße,
Elfchen