Kinderknete aus Teppich?

Guten Morgen!

Habe eine Frage...unsere Süße hat leider ihre Knete teilweise auf ihrem Teppich festgetreten#schwitz...kann mir jemand sagen, wie ich die möglichst rückstandslos entfernen kann?

Der Teppich ist ein Kurzflor...VORWERK...falls das wichtig ist.

Danke

LG nzb

1

Hallo,

ich würde die Stelle mit Eisspray besprühen und dann die Knebe rausknibbeln.

2

Ah...okay...danke

3

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich dachte gerade: "Cool, es gibt ne Tecnik, mit der man aus Teppichresten Kinderknete machen kann. Das les ich mir mal durch!" #rofl

4

hallo,

mein sohn hat vor ein paar wochen auch die knete von play doh auf dem teppich festgetreten.
ich hab sie dann einfach nach 2 tagen trocknen ( wird nicht so steinhart wie andere knete aber es ging trotzdem) mit einem tuch rausgerieben. danach gut drüber staubsaugen und weg war sie. hoffe es klappt bei dir auch so gut. schönen sonntag noch #winke

5

Ich nehme mir so ein Plastikmesser und kratze es ab..haben auch Kurzflor Schlingenteppich.