Kratzer an Hochlanzfronten

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe gerade bei meinem Küchen - Großprojekt entdeckt das ich an den Hochglanzfronten so feine Kratzer hab.. :-[ Da dürft ich mit dem Microfasertuch drüber sein. -.-

Hat jemand einen guten Tip wie ich die möglichst gut wieder wegbekomme?

Und mit was putzt ihr die Fronten das sie schön glänzen? Fensterleder? Wär das was?

VIelen lieben Dank im Vorraus,

Liebste Grüße aus dem verschneiten Niederösterreich,

Minu #winke

1

Fensterleder + Spülmittelwassergemisch oder auch Glasreiniger + Küchenrolle

Ja die Kratzer können vom Microfasertuch kommen, das wurde mir extra 3x beim Küchenaufbau gesagt, das ich das keinesfalls benutzen sollte!

2

Hallo Minu,

ich putze mit dem "Hochglanzzauber" von Prowin, echt genial das Teil!

LG
Nadine

3

Hi,
das bekomm ich nur auf den Putzparties, oder?
Liebste Grüße,
Minu

7

ja, ich glaube schon.

lg
nadine

4

Kann man die überhaupt wegbekommen? Kratzer sind Kratzer ... #kratz
Also ich benutze zum Putzen nur Küchentücher und Fensterreiniger - so wurde mir das auch vom Verkäufer empfohlen.

5

Mein Verkäufer war eine Vollflasche. :-[ Der ärgert mich bis heute.

Ja, feine Kratzer schon, mein Mann nimmt mir aus der Firma heute so eine Profiautopolitur mit, damit soll das gut gehen..
Ich werde berichten. ;-)

6

Na dann wünsche ich viel Glück!

8

Hallo,

bei DM in Deutschland gibts extra Hochglanztücher. Eine Seite gelb, eine rot. Eine ist zum nass wischen, die andere zum fast trocken drüberwischen.

Viel ErfolG!!!!!

Ach ja, man ärgert sich nur über den ersten Kratzer. Die anderen, die noch dazukommen, werden irgendwann ignoriert ;-)

Top Diskussionen anzeigen