Milchpads selber machen ?

Hallo

Hat jemand schon mal mit Mager/Vollmilchpulver versucht selber Pads herzustellen?

Es gibt ja die wieder befüllbaren bzw von Melitta die Einwegpads wo man den losen Kaffee rein tun kann.
Oder weiss man wo man nur Milchpads bekommen kann ?

Habe schon das ganze internet durch sucht und nichts gefunde.

LG Starwarslady

1

Hallo

Mal dumm frag, für was Milch Pads ?
Habe noch nie gesehen das man Milch Pads kaufen kann #kratz

Wenn für Kaffee, welche Maschine ?

Saludo Mela

2

Die Lavazza hat beispielsweise Milchpads. Brühe-Pads gibts dafür auch.

LG Ina

8

#danke

3

warum brauchstn für die milch noch nen pad?
also.. kaffee seh ich ein.. hab auch ne senseo.. aber die milch kann ich doch aus der packung dazu kippen?! #kratz

lg

4

Damit die Milch etwas geschäumt ist ;-)

5

AH!

Milchaufschäumer! is doch leckerererer als so'n Pulver, oder? ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,

nicht ganz das was du gesucht hast, aber vielleicht auch ne Variante

http://www.ebay.de/itm/Creampad-Pad-Pads-Dauerfilter-Cappuccino-fur-Senseo-Senseopads-Padhalter-PUC-/360511126514?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kaffee_und_Espressomaschinen_MW&hash=item53f0233bf2

Lg wirbelwinds.mama

7

Milchpads?? Hab ich auch noch nicht gehört. Mit Kaffeeweißer drin oder wie?

Oh Mann, das wird ja immer wilder, was man sich alles durch diese Kaffeemaschinen pressen lassen soll....