eckbank eine seite freistehend?

ich würde gerne einen neuen esstisch kaufen weil der jetzige schon ziemlich kaputt ist und auch zu klein wird.

am liebsten wäre mir eine eckbank, zwei stühle und tisch natürlich ;-)
ich kann die eckbank aber nur an einer seite an die wand stellen, die andre seite steht im raum #gruebel

sieht das nicht furchtbar doof aus?

klar, ich kanns ja zurück schicken wenns mir nicht gefällt aber bin nicht so begeistert das zeugs aufzubauen und dann wieder abzubauen.

hat jemand seine eckbank auch halb freistehend?

1

Schau doch einfach mal in Möbelhäusern vor Ort... da sind oft einige Eckbänke mit Tisch aufgebaut, so kannst du dir besser vorstellen, wie es bei dir aussehen könnte.

2

Das Problem wird eher sein, dass die Rückseite der meisten Bänke nicht bezogen ist, falls du eine mit Stoffbezug nehmen möchtest, was ich schon tun würde, ist gemütlicher.
Ihr habt ja dann einen Raumteiler, vielleicht könnte man aber auch auf die Rückseite der Bank eine Kommode stellen, dass stelle ich mir toll vor?

3

Wir haben so eine Eckbank, die mit einer Seite in den Raum steht. Ich habe jedoch eine Eckbank gewählt die komplett mit schwarzen Textilleder bezogen ist

http://www.ebay.de/itm/TOP-ECKBANK-DINNERBANK-BANK-KUNSTLEDER-SCHWARZ-NEU-OVP-RECHTS-/280942317404?pt=Truhen&hash=item4169778f5c.

Wenn du magst, kann ich dir gerne ein Foto zumailen, wie es bei uns ausschaut.

LG Tanja

4

mal davon abgesehen das sie bisserl zu groß und zu teuer ist, sieht sie aber verdammt gut aus #freu
muss ich mal gucken ob ich sowas etwas kleiner finde

sollte nicht größer als 125 auf 165 sein