IKE* Laminat - Erfahrungen

HI!

Ich weis jetzt net, ob ich hier richtig bin. Wollen demnächst umziehen. Müssen aber in unserm neuen Heim noch neue Böden verlegen. Dachten an Laminat.

Hat jemand schon erfahrung mit IKE* Laminat gemacht?? Gut?? Also wir tendieren zu dem für 6 Euro. nicht der billigste, aber auch nicht der teureste.

Ach schreibt mir doch einfach, was ihr meint. Freuch mich.

Danke #danke

TeKElcHen #blume

1

Ich hatte schon mal IKEA Laminat. Weiss nicht mehr welche, aber wahrscheinlich das billigste, da Studenten-WG. Bei uns hat es gut funktioniert, wir hatten keine Probleme damit. Allerdings bin ich persönlich kein Fan von Laminat. Es ist halt kalt...Korkboden finde ich schön, ist allerdings auch etwas teurer.

2

Hallo!

Wir haben vor 6 Jahren IKEA Laminat in unserem Neubau verlegt. Wir haben uns bewusst für das günstige IKEA-Laminat entschieden da es passieren kann das durch die Restfeuchte alles aufquillt und wir uns geärgert hätten wenn das ein teurer Boden gewesen wäre.

Fazit: Wir sind auch jetzt nach 6 Jahren noch sehr zufrieden damit. Wir haben im WoZi Tundra Antik und auf dem Boden Buche-Optik. Wir werden das Laminat auch jetzt wieder nehmen.

LG Ida

3

"nicht der billigste, aber auch nicht der teureste."

6 Euro / qm ist nicht teuer, ganz im Gegenteil... Man kann durchaus 10 und mehr pro qm ausgeben für Laminat...

Ich muss aus Erfahrung sagen, dass man auf dunklem Laminat, egal wie teuer, sehr leicht Kratzer hat...