Duftsack (für den Kleiderschrank) gesucht

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem gut riechendem Duftsack. Ich möchte ihn gerne in den Kleiderschrank legen, damit die Wäsche auch nach längerem liegen noch einigermaßen frisch riecht.
Ich mag kein Lavendel. Letztes Jahr hatte ich mal die Duftsäcke von DM. Ich glaube das war ein Rosenduft und hat furchtbar gestunken. Etwas dezenter dürfte es schon sein. :-p

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!
Neddie

1

Hi Neddie,
ich habe Seifenstücke im Schrank liegen. Die riechen nicht so aufdringlich.

Gruß Claudia

4

Dito! #pro

2

Selbermachen!

Säckchen nähen, ausstopfen, getrocknete Lavendelblüten unten rein.

3

Wie wärs mit sowas?

Habe nur einen Ebaylink gefunden

http://www.ebay.de/itm/Duftsachet-HONIG-Duftsackchen-PAJOMA-Lufterfrischer-/190429978690?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_Raumduft&hash=item2c5682e042

Ich habe das als Pfirsich und Orange, ich könnte mich reinlegen. das sind so eine Art Papiertüten mit einen kleinen Bügel zum aufhängen.
Den Inhalt in eriner Duftlampe macht sich auch ohne Kerze gut ;-)

5

Ich habe in meinen Duftsäckchen Waschpulver von Lenor... #verliebt

6

Seifenstücke, selbst genähte Kräuterkissen oder die Autodufthalter von Partylite!