Welchen Teppich im Kinderzimmer ?

Hallo,

heute brauch ich mal euren Rat ;-)

Ich suche einen schönen Teppich fürs Kinderzimmer-im Moment liegt da Laminat-was auch so bleiben soll, damit es doch etwas gemütlicher wird-such ich einen Teppich den ich mit ins Zimmer legen kann, hatte an einen runden gedacht und die Maße müssen minestens vom Durchmesser 180 cm sein.
Toll finde ich Hochflor, was meint ihr ? Und die Farbe ? Das Zimmer ist in einem zartem lila Ton und die Möbel Buch, rosa und weiß-typisch Mädchen eben.
Habe was in Frosch grün und in nougat Töne gesehen ? Paßt das ? Bin so unsicher #zitter

Finde auch die Haba Teppiche toll-leider gibt es keine runden in dieser Größe ...mein Mann meinte auch viereckig geht auch-aber sieht das überhaupt aus #kratz

Oder weiß einer-wo es im Netz-Teppiche gibt -mit Motive-am liebsten mit großen Prillblumen ?
Würde mich über Meinung und einen Tip freuen.

Lg

1

Hallo,

wie wäre es mit dem? Sind zwar keine Prilblumen, aber irgendwie ähnlich:

http://www.kibek.de/de/online-shop/teppiche/designer_teppiche_handgearbeitet/kinderteppich_hearts_detail.html?ref=overview&page=3

Meine Tochter hat den in ihrem Zimmer:

http://www.kibek.de/de/online-shop/teppiche/designer_teppiche_handgearbeitet/vintage_gold_1_detail.html?ref=overview&page=1

GLG

2

Hallo,

hast Du mal bei Esprit geguckt? Die haben auch schöne Kinderteppiche.

Bei meiner Kleinen liegt dieser im Zimmer..

http://www.esprit.de/de/wohnen/wohnzimmer/teppiche/kinder/ESP284403_000

Sehr schön und tolle Qualität, muß ich sagen.#pro

LG Michi

3

http://www.vertbaudet.de/trendiger-kinderteppich-grun.htm?ProductId=610143082&FiltreCouleur=0070&t=1
Was hälst du von solch nem Teppich? Ich glaub das sind nicht deine Wunschmaße,...

Ich bin auch auf der Suche nach einem schönen Teppich für unseren Buben und habe mich bewusst gegen 4-eckig entschieden. Ich bin eher ein gemütlicher Typ aber liebe die Ordnung und meiner Meinung nach (je nach Zimmer) muss man einen 4eckigen Teppich immer schön zurecht schieben wenn er "verrutscht" und wenn ein runder Teppich verrutscht dann sieht das trotz allem doch ordentlich aus :-) Kann sein das ich nur so pingelig bin, aber das ist meine Meinung :-)

4

Danke an die die mir geantwortet haben :-)

Genau den-den uns gali10 vorgeschlagen hat-werden wir nehmen-Farbe-Form alle paßt-nur von einer anderen Marke.

Lg

5

Den find ich auch super, hast du ein Bild oder eine Adresse wo du ihn gefunden hast?

Mir ist er von den Maßen zu klein, der sieht bei meinem Kleinen im Zimmer ziemlich "verloren" aus und habe nix anderes in der Art gefunden. Wäre echt toll :-)

Top Diskussionen anzeigen