Suche Erfahrungen für DeLonghi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5400

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich überlegen uns diesen Vollautomaten zuzulegen:

ductList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,85,articlePosition,5;search=queryText,kaffeevollautomat" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.otto.de/DeLonghi-Kaffeevollautomat-Perfecta-ESAM-5400-in-rot-metallic/shop-de_dpip_36431088-0/?ArticleRef=36431088-0-4001&expId=4001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,85,articlePosition,5;search=queryText,kaffeevollautomat

Aber wir sind uns noch nie ganz sicher und würden uns gerne ein paar Meinungen einholen...

Also wenn ihr eine Besitzt, dann erzählt doch einfach mal danke euch! #klee

1

Hi!

Wir haben zwar nicht diese sondern einen anderen Vollautomaten:

http://www.eg-electronics.com/product_info.php?pName=delonghi-esam-3400-digital-kaffeevollautomat-magnifica-p-54265

Ich kann nur sagen, dass wir mit dieser sehr zufrieden sind und wir haben seit 4 Jahren keinerlei Probleme. Kann DeLonghi wärmstens empfehlen.

Vielleicht hilft Dir das ja ein bissche weiter in Eurer Entscheidung?!

LG
hutzis

2

Hallo,

wir sind auch grad auf der Suche. Die von Dir verlinkte war kurz in der Wahl, ist aber wegen des fehlenden Milchbehälters ausgeschieden, da wir beide nur Milchkaffee trinken.

Freunde von uns haben diese: http://www.t-online-shop.de/delonghi-esam-04-350-s-silber-kaffeevollautomat-one-touch-funktion--101578/?ref=googlebase

Und so eine wir es bei uns auch werden.

LG
Merline

3

Hallo,

wir haben diese seit 1 Jahr und sind sehr zufrieden

http://www.stoll-espresso.de/product_info.php?info=p1275_Delonghi-ECAM-23-450-B.html

LG

Tina

4

Hallo!

Wir haben die 5500. Schon über 2 Jahre, sind sehr zufrieden damit. Der Kaffee schmeckt sehr gut, Reinigung und Pflege ist einfach.

Nancy

5

Hallo !

Wir haben die ESAM 5500 (mit Milchtank) und sind sehr zufrieden.

Ich kann die uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wenn ihr mehr den "normalen" Kaffee trinkt, dann reicht euer Modell, seid ihr aber leidenschaftliche Latte-Trinker könntet ihr über die 5500 nachdenken, die Latte sowie Cappucino auf Knopfdruck macht.

LG

6

Wir haben uns vor 2 Jahren für diese entschieden

ductList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,119,articlePosition,0;search=queryText,delonghi" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.otto.de/DeLonghi-Kaffeevollautomat-ESAM-5550B-Perfecta/shop-de_dpip_71665673-0/?ArticleRef=71665673-0-5001&expId=5001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,119,articlePosition,0;search=queryText,delonghi

weil ich nur Latte/cappuccino trinke.Wir sind sehr zufrieden.

#winke

7

Hallo #winke

Also ich sags mal so es kommt auf die Ansprüche darauf an :-D

Wir hatten auch die Delonghi 5500 Perfecta 1 Jahr lang....

eigentlich schon ein rundum tolles Gerät hatte auch nie Probleme mit ihr!

aber ich hab hohe Ansprüche *fg* mich nervte irgendwann der Plastikmilchbehälter, das Kunststoffgehäuse und und....
Irgendwann hatte ich auch den Eindruck der Kaffee ist nicht mehr ganz soooooo heiß wie am Anfang also schon noch genug heiß aber eben nicht so wie am Anfang trotz Entkalkung usw.
Außerdem ist mir der Milchschaum nicht stabil genug,,,,

Aber wie gesagt es ist echt ne tolle Maschine aber für uns nicht perfekt genug, mich muss es da vom Hocker reisen :)))
aber für jemand normales is die völlig in Ordnung :-p

Top Diskussionen anzeigen