Fenstertuch von "Tupperware" nass oder trocken verwenden??

Hallo,

ich hab von einer Freundin dieses Mikrofasertuch bekommen da es total gut sein soll. Nun ist meine Frage wie genau benutzt man das??

Wischt man einfach mit nem nassen Tuch vor und mit dem von Tupper trocknet man dann drüber??

Ist das wirklich besser als ein irgendein billiges Mikrofasertuch??

Danke schonmal,

lg Katja

1

leicht anfeuchten, wischen, fertig....
und *JA* das tuch ist klasse!

LG

2

Ohne vorher mit irgendwas zu wischen?? Ohne Putzmittel?? Und da soll auch die ganze "Fliegenkacka" mit weggehen?

3

ja

und bloss kein putzmittel nutzen! beim waschen auch kein weichspüler....

weitere Kommentare laden
6

Also das Tuch ist ja echt der Knaller #putz hätt ich NIE gedacht :-D

Aber was für ein spezieller Stoff ist da drin das das ohne Putzmittel so einfach weggeht?? Weis das jemand??

Ist ja schon ein himmelhoher Unterschied zwischen meinem DM-Mikrofasertuch und jetzt dem von Tupperware....

Lg

7

Was ist der Unterscheid zwischen einem Mercedes und einem Fiat? Beide fahren doch.....

Ich habe preiswerte und Profitücher zu Hause. Rate mal, mit welchen ich am liebsten putze.

Viele Grüße
Trollmama