Küche, bitte günstig! :)

Hallo!

Kann uns jemand helfen? Wir ziehen bald um und brauchen unbedingt eine 'neue' Küche!
Hat jemand Für uns eine Idee, wo wir günstig Kuchen herbekommen? Gern auch gebraucht.

Liebe Grüße, L. Und M.

1

ich weiß ja nicht was für dich günstig ist aber...poco..roller...möbel boss

habt ihr solche geschäfte nicht

10

naja, unterm Strich meist auch nicht guenstiger als das nette kleine Kuechenstudio aus der Nähe

2

Gib doch einfach mal eine Zeitungsanzeige auf und schau in den typischen Anzeigenportalen quoka und ebay-kleinanzeigen. Bei den neuen Küchen würde ich je nachdem was ihr euch nun genau vorstellt einfach in den nächsten Baumarkt gehen. Günstiger gibt es nirgends Küchen, allerdings auch zur entsprechenden Qualität. Wenn doch etwas mehr Geld übrig ist, würde ich zu IKEA wandern.

LG

3

Hallo!

Wie groß ist denn die Küche und was hast du dir preislich vorgestellt?
Ich würde auch zu IKEA raten. Aber auch mal bei Roller, POCO Domäne usw schauen.
Wir werden nächstes WE nun auch zu IKEA pilgern und unsere geplante Küche endlich kaufen. #verliebt

lg Bienchen

4

Ebay ?

5

sconto,wenn ihr sowas habt.

6

Bei Roller gibt es noch bis morgen 50% Rabatt auf alle frei geplanten Küchen und zusätzlich eine 0% Finanzierung, auch online. Vielleicht könnt ihr euch da noch was planen.

7

Das gibt es doch in JEDEM Möbelhaus und überall ist es einfach nur Vera....

8

Huhu,

zu dem Thema habe ich mal eine Dokumentation gesehen.

Quintessenz: "Rabbat, das lass dir von mir sagen, wird vorher immer draufgeschlagen." ;-)

LG

weiteren Kommentar laden
9

Meine Antwort, die ich vor ein Paar Tage schon einmal einer Userin gegeben habe:

Wir haben vor zwei Jahren uns eine gebrauchte Alma-Küche bei ebay ersteigert für 1200€ incl. aller E-Geräte (Siemenskühlschrank+TK, Gaggenau-Flachabzug, AEG-Spülmaschine und Siemensherd, Miele Mikrowelle)
Die Küche hat Deckenhohe Schränke in reinweiß , mein Traum gewesen und steht in U-Form. Die Küche ist 20 Jahre alt, aber man sieht ihr dieses Alter nicht an, sie war Top gepflegt und die E-Geräte waren max. 4 Jahre alt, von daher fast neuwertig. Im Kühlschrank waren auf den Glasplatten noch dieser grüne Plastiküberzug, ich glaube die Küche war nur zum ansehen. Auf jeden Fall haben wie alle Originalrechnungen dazubekommen und allein die Küchenmöbel haben damals fast 70.000 DM gekostet, die neuen E-Geräte schlugen vor vier Jahren noch mals mit fast 10.000€ zu buche und ich bin sooo froh, dass wir nur 1200€ bezahlt haben. Wir haben eine neue Hochglanzarbeitsplatte in Schwarz gekauft ( 400€) und fertig.

Ich gebe meine jetzige Küche nieeee wieder her, die ist jeden einzelnen Cent wert und passt super in unsere Küche!

Vielleicht hast du ja bei ebay auch so ein Glück wie wir! Ich wünsche es jedem!!!#huepf

11

*smile* das bestätigt meine jahrzehntelange erfahrung:

je weniger die frau (oder in wenigen fällen auch der mann) kochen kann, desto teurer muß die küche sein, und desto wichtiger sind markennamen. und meistens kommt zum nicht können noch das nicht mögen.

nomen est omen.

:-) yee (glücklich mit ikea-küche und wie wild am kochen)

12

Des einen Leid ist des anderen Glück - in dem Falle meins#huepf#huepf#huepf

Ich koche und backe für mein Leben gerne und mir ist die Funktionalität wichtiger als ein Markenname!!! Und wichtig ich brauche Stauraum, nicht im Kleiderschrank aber in der Küche!!#freu

Aber dieses Phänomen kenn ich auch, ehemalige Nachbarn: keiner konnte kochen (doch der Pizzadienst:-p#schein#rofl) aber es musste eine 30.000,-€ Küche sein mit Steinplatte und allen pie pa po;-) Und nun wird sie einmal am Tag abgestaubt. Ich glaub die haben noch nie das Spülbecken genutzt#klatsch

Ich erfreue mich nach wie vor jeden Tag an meinem Riesen Glück!!!

13

Unsere erste Küche war eine aus dem Baumarkt. Diese ganz einfachen weißen Schränke, eine schicke Arbeitsplatte, Edelstahlgriffe und schon hatten wir für ein paar hundert € eine echt schöne Küche. Die E Geräte hatten wir gebraucht bekommen. Da würd ich mal bei ebay gucken.

VLG

14

Du kannst meine kaufen...VHB 5000€