Febreze Erfahrungen gesucht

huhu,

habt Ihr Febreze schon mal getestet?
Ist es wirklich so das man dann nix mehr riecht?
Wird das nur aufgesprüht oder muss man da dann wieder was abwaschen/wischen?

DANKE für Eure Erfahrungen,
ich finde das meine Reisekoffer komisch riechen und wollte es da mal testen,
aber vorher wissen ob es auch was hilft.

Lg Yvonne

1

aufsprühen, trocknen lassen, fertig

allerdings kann ich persönlich die werbung nicht nachvollziehen, dass plötzlich alles duften soll....direkt nachm aufsprühen ja..aber sobald es dann trocken ist, ist für mich kein unterschied erkennbar.

2

Hallo,

man riecht nichts mehr, das stimmt. Aber so ungefähr für 5 Minuten, solange der Geruch von dem Spray in der Luft liegt.

Besonders schlecht wirkt es bei so Gerüchen wie Erbrochenem #augen

GLG

3

Hi.

Wir haben letztens so einen Febreze Lufterfrischer gekauft. Mein Mann hat panierte Schnitzel gebraten und drei Tage später hat in der Küche immer noch alles danach gerochen. Mit diesem Spray riecht es jetzt echt wieder neutral.

LG.

5

Gegen Küchengeruch helfen Vanilleduftkerzen! Einfach vorm Braten schon ein/zwei anzünden und über die Zeit des kochens hinaus Brennen lassen! Funzt wirklich! Sag ich nicht nur, weil ich Partyliteberaterin bin!! Mache es selber immer so und wurde mir auch schon von vielen Kundinnen bestätigt!

4

ich bekomme von dem zeug kopfschmerzen. ich bevorzuge (back)natron/soda. das zieht alle gerueche raus.