Erfahrung mit Portas

Hallo!
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Portas und kann mir sagen, wieviel die ungefähr für eine Tür verlangen?
Ich überlege, ob ich bei mir Türen und Zarge sowie Drücker auswechsele oder ob es günstiger ist, das über Portas machen zu lassen.
Sagt mir doch bitte mal eure Meinung. Danke!

1

Hallo!

Vor ein paar Jahren hatten wir mal so einen Portas-Fuzzi im Haus und er hat sich alle Türen angeschaut. Leider weiss ich den Preis nicht mehr, den er uns genannt hat für eine komplette 'Renovierung'. Aber Fakt ist, das es viel teurer war als neue Türen und Zargen zu kaufen.

Lass doch einen mal kommen und der macht dir ein Angebot für alles, dann geh in den Baumarkt und schau was eine Tür komplett kosten würde und rechne aus.

Kommt vielleicht auch auf den 'Fall' an. Bei uns hätte einiges gemacht werden müssen.

LG Sonja

2

Ich habe meine alte Wohnungstüre samt zarge machen lassen.
erst habe ich einen tischler gefragt, der hätte für eine Neue Türe mit zarge ungefähr das doppelte verlangt.
da ich wenig Geld hatte habe ich portas beauftragt.
nie wieder!!!!!
die Türe schloss nicht mehr richtig, war verzogen und teilweise war sie unschön verarbeitet, man sah die Übergänge der Folie.
insgesamt war er 4 mal zum nachbessern da, und selbst dann hat es nicht gepasst.
wir haben zwar einen Teil des Geldes zurück bekommen, waren aber trotzdem nicht zufrieden.
war schlampig verarbeitet, verzog sich immer wieder und musste nachgestellt werden.
eine bekannte hat ihre Küche machen lassen und war auch sehr unzufrieden.

ich rate dir ab.

3

Danke :-)

4

Hallo,
Nie wieder diese Firma!!!!
Wir haben mit denen total schlechte Erfahrungen gemacht. Haben eine neue Eingangstür machen lassen und um es ganz kurz zu machen es endete mit Anwaltsschreiben. Die Firma hat uns so viel vermackt, 2 Tage ohne Eingangstür, danach nur Probleme und Theater. Naja, immerhin gab es einen großen Teil des Geldes von denen zurück (nach vielen Monaten)
Mag sein dass andere gute Erfahrungen gemacht haben, ich kann die nicht empfehlen!
Viele Grüße

5

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Ich habe der Firma Portas heute eine letzte Frist von 14 Tagen gegeben. Die werde ich noch abwarten und dann meinen Ärger hier posten. #klatsch
Aber wie es aussieht, wird mein negativer Eindruck wohl bleiben. Würde mich freuen, wenn ich hier doch noch einen positiven Abschluss geben könnte.