Fenstertuch von "Tupperware" wer hat es??

Hallo,

wollte mal wissen ob jemand dieses Fenstertuch hat und wie zufrieden ihr damit seid? Ich finds ja schon teuer, aber eine Bekannte schwört drauf und meinte seitdem würden ihre Fenster streifenfrei sein.

Also wie sind eure Erfahrungen damit und wie nutzt man das eigentlich richtig?

Lg

1

Ich finde es super und würde es nochmal kaufen.

Für die großen Fensterflächen wäre es mir aber nicht ausreichend, da nehme ich den Kärcher, aber für unsere Glastüren und Spiegel ist es top.

LG

2

Ja aber mit nur einem Tuch kann man doch nicht putzen oder? Also nimmst du es zum nass vorwischen oder wird mit dem trocken nachgeputzt??

3

ich wisch mit dem multituch nebenlfeucht vor und dann mit dem fenstertuch trocken nach (immernoch günstiger als von Prowin die Tücher ;-) )

4

Absolut zu empfehlen!

LG

5

Hallo

die Tücher von Tupperware sind sehr empfehlenswert.

Du brauchst kein sidolin oder andere Reinigungsmittel mehr. Nur nasswischen und mit dem anderen tuch trocken nachwischen.

Ich arbeite seit nem ca. halben Jahr Als Tupperberaterin und habe mir für meine Vorführung welche besorgt nachdem ich von meiner Gruppenberaterin überzeugt wurde.

Seitdem sin die nicht in meiner Tuppertasche sondern im Küchenregal ;))

Lg

6

hallo,

ich benutze die Sachen von Aqua & clean, deutlich günstiger und klappt meiner Meinung nach mindestens genau so gut, wie das tupper Tuch..

gruß

7

Ich habs und liebe es , ich nehme zum Fenster Putzen einen Lappen mit klarem oder Essigwasser ohne Putzmittel, nehme wenn vorhanden groben Schmutz auf, gehe dann mit dem feuchten und gut ausgewrungenen Tuch über das Fenster und fertig.

Die kleinen Wasserreste auf dem Fenster trocknen rückstandsfrei.

Ich liebe es wirklich und habs wirklich oft verkauft als ich noch selbst aktive Beraterin war.

LG

die#bla