Anleitung für Strickpatchworkdecke

Hallo,

ich suche eine einfache Anleitung für eine Strickpatchworkdecke.
Google überfordert mich grade total.

LG

Simone

1

Hallo,

hier wäre ein Rautenmuster:
http://www.evisilvialeu.de/01_stricksachen/patchworkstricken/Patchworkstricken_Grundkurs_Rauten.html
oder

http://www.patchwork-quilt-forum.de/patchwork-stricken-t11431.html
oder
http://www.google.de/search?hl=de&q=patchworkdecke#hl=de&sclient=psy-ab&q=anleitung+f%C3%BCr+patchworkdecke+stricken&oq=patchworkdecke+stricken+anleitung&gs_l=serp.1.1.0j0i8i30.18610.19188.2.23625.2.2.0.0.0.0.312.609.2-1j1.2.0...0.0...1c.It8oIfW0gb8&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=ae1ea7295f2277af&biw=1280&bih=842

LG marada

2

Danke!

Ich mach Nr. 1 oder 2.

Die große Googleliste überfordert mich.

LG

3

Hi Du,

ich hab mal eine Häkel-Patchwork-Decke nach dieser Anleitung gemacht. Die ist total schön geworden und die Anleitung echt super! Vielleicht wär das ja auch was für Dich...

http://www.kasa-amend.com/2010/01/anleitung-sunburst-flower-granny-square-haekeln/

Viel Spaß auf jeden Fall beim kreativ sein :)

Liebe Grüße