Wer hat Erfahrungen mit "allkauf"

Hallo #winke

Ich bin sonst immer im Kinderwunsch Forum unterwegs. Und würde euch jetzt gerne mal um eure Erfahrungen bitten. #freu

Wir würden gerne ein Haus bauen und holen uns gerade ein Angebot bei "allkauf" ein. Die Beratung hört sich schon mal Top an.

Kennt jemand die Fertighaus Firma? Und hat jemand schon selbst mit der Firma gebaut?? #kratz

Würde mich um antworten freuen.

1

Ich würde mit denen nicht bauen

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Allkauf_Fertighaus__465656

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2527528/ALLKAUF-Fertighaus-Hat-jemand-eins-Erfahrungsberichte.html

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort #winke

3

Hallo,

wir holen uns auch gerade ein paar Angebote ein, aber von Allkauf wurde uns dirket abgeraten ;-)

Empfohlen wurden uns z.B. Häuser von Streif oder Finger. Habt ihr eine Fertighausausstellung bei euch in der Nähe? Vielleicht findet ihr dort auch noch den ein oder anderen Fertighausbauer.

LG

4

Hallo
Ja haben ne Ausstellung nur irgendwie hörte sich dieses Gespräch am besten an.
Ich bin immer sehr skeptisch, deshalb dachte ich ich frag mal hier ;-)

Vielen Dank #winke

5

Lieber das beste Haus kaufen statt den besten Verkäufer. ;-)

weitere Kommentare laden
9

Wir haben mal ein Musterhaus von denen besichtigt. Hat uns nicht gefallen.