Floh im bett entdeckt . bitte ganz schnelle antwort.

Hallo,

Oh man da saß ich gerade mit meiner tochter bei uns im bett und da sah doch echt ein floh bei ihr auf den bauch ( sie war nackig weil sie frisch gebadet war) Ich hätte am samstag schon schwören können das ich einen gesehn habe, aber mein mann meinte ich hätte eineb knall ;-).
Wir haben keine tiere oder sowas. Wo kommen sie her? was kann oder muss ich nun tun? bett habe ich nun abgezogen und schieb es gleich sofort in die maschine.

Ohhh man -,- wo kommen die nun her?

lg

Anna

1

"Ohhh man -,- wo kommen die nun her?"

Wir haben auch keine Tiere, aber meine Schwiegermutter #aerger und immer wenn die zu Besuch hier war :-[ :-[ :-[ oder wenn meine Kinder von ihr kamen :-[ :-[ :-[ .

Als wir in unsere Wohnung neu eingezogen sind haben uns die Vormieter auch jedemenge von den Viechern da gelassen :-[ . Wir sind im Oktober eingezogen, da war noch nichts und im Frühling sind die ganzen Viecher "geschlüpft" (im Teppich) und die waren überall #zitter , wir mußten uns dann so ein Zeug aus der Apotheke oder aus dem Baumarkt holen und das hat geholfen. Gott sei Dank hatten wir damals noch keine Kinder.

Frag mal in der Apotheke nach, die können dir helfen oder halt im Baumarkt.

LG
Sandra mit Max, Ben und Lea

2

http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-gegen-floehe-am-menschen-tun

3

Hast du schon mal geschaut ob sie auch Bisse hat?
Ich hatte vor Urzeiten mal Flöhe in der Wohung als ich einen Kater hatte. Ich bin die mit den ganzen Mittelchen die man kaufen kann die Viecher nicht los geworden- der Kammerjäger musste 3x kommen bis sie weg waren. Das war echt übel#aerger

4

Hatten wir auch mal dank unserem Kater! #aerger

Super ekelig und nervig! Meine Tochter war von oben bis unten zerbissen da sie sehr stark auf jegliche Art von Tierbissen/stichen reagiert! #aerger

Ich habe dann meine Kids geschnappt, eine Flohbombe im Haus gezündet und vier Stunden die Bude nicht betreten!

Vorher habe ich ALLES was man waschen konnte gewaschen und alles was nicht gewaschen werden konnte entweder in die Gefriertruhe oder in gelbe Säcke und auf die Terasse gestellt für mehrere Tage! (war im Winter bei minusgraden)

Nach einigen Stunden habe ich die ALLE Fenster geöffnet und gut durchgelüftet! Alle betten neu bezogen und alles abgesaugt/abgewischt!

Danach war gsd ruhe! #zitter

Also ein ziemlicher aufwand aber bevor ich die Viecher noch länger ertragen hätte, lieber so!

Alles gute!

5

Hi,

wir hatten die jetzt schon 2 x. Und das ist nichts was ich jemandem wünschen würde.

Zwei Wochen lang haben wir jeden Tag die Betten abgezogen, alles abgesaugt (und die Staubsaugerbeutel täglich erneuert). Alle Böden mit Essigwasser geputzt, die Sofas und Matratzen abgedampft, und, und, und

Nach etwa zwei Wochen waren die weg. Aber nach einem halben Jahr das selbe Spiel.

Keine Ahnung ob ich die neu eingeschleppt habe (mache viel im Garten), oder ob die zweite Generation geschlüpft ist.

Beim nächsten Mal gibts definitiv so Rauchbomben (gibts im Zoogeschäft). Einmal alles durchwaschen dauert bestimmt weniger lang und unsere Tochter ist auch nicht mehr im Krabbelalter.

Der Kammerjäger hätte übrigens 600,- EUR für 65 qm genommen. Da verzichtet man doch gern und probierts erst mal selbt.

VG lachris

6

Liebe Anna,

wir hatten das auch vor ein paar Monaten - wir haben ebenfalls keine Tiere und unsere Nachbarn und Freunde/Familie auch nicht. Ich habe auch die ganze Wohnung von oben bis unten gesaugt, mit Essigwasser geschrubbt und alles gewaschen - geholfen hat das leider nicht!!! Ich war am Ende mit den Nerven! Bitte ruf schnellstens einen Kammerjäger an. Die haben das richtig wirksame Gift und kennen sich aus! Dann seid ihr die Viecher auch bald los! Leider nicht ganz billig, aber lieber so, als wenn Du Dich kaputt-putzt und -wäschst. Übrigens haben die Viecher nichts mit fehlender Hygiene zu tun. Saugen ist aber schon unterstützend sinnvoll, sagte der Kammerjäger damals...vor allem die Fussleisten und Fenster/Türrahmen sind beliebte "Nester" für die Floheier.

Wo sie herkommen? Vielleicht mitgebracht aus der Kita, von Spielkameraden, oder vielleicht gibts Eichhörnchen in eurem Garten? Die haben auch Flöhe...

Ich wünsche Dir viel Kraft und daß es bald vorbei ist! lG, Andrea

7

mit Sagrotan Spray Matratze besprühen, sämtliche Wäsche abnehmen und kochen