Eckbank auf Maß / in U-Form - Wo kaufen?

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer Eckbank, die in unsere Küchennische passt und deshalb aus Einzelteilen kombiniert werden kann bzw. auf Maß gefertigt wird.

Wer hat sowas und wo habt Ihr so eine Bank gekauft? Allerdings wollen wir keine Holzbank sondern eine mit Kunstleder und dunklem Holz (Küche ist Hochglanz Latte macchiato und Tabacco-farbenes Holz/Rückwand).

LG

Alexandra

1

Hallo,

wir haben diese Woche unsre neue Eckbank bekommen. Wir konnten die Bank aus etlichen verschieden Elementen so zusammen stellen wie wir sie brauchten. Gekauft haben wir sie bei Möbel Kraft.

Sie ist allerdings komplett aus echtem Leder und ohne Holz.

LG dore

2

Hi...
wir haben eine von Mustering - die sieht nach 4 Jahren immer noch 1a aus und wird jetzt mit in unser neues Haus umziehen. Schau mal auf deren Homepage., Wir haben sie bei MannMobilia gekauft und ca. 3.000 EUR für große Eckbank, 3 Stühle, Tisch mit indivdueller Ausziehplatte bezahlt. Haben aber auch eine sehr edele Variante gewählt.

Viel Erfolg. LG MOGLIBALU

3

Hi,

wir haben eine vom Schreiner Maßangefertigt bekommen.
Holzgrundgestell...kann man sich ja alle Farben und Holzarten aussuchen und komplett mit Leder bezogen und gepolstert.

Kam uns günstiger, wie das gute aus dem möbelhaus, was eh nie wirklich paßt.
Grusse
lisa

4

Frag mal einem Tischler nach. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in einer kleinen Schreinerei oft billger ist, als im Möbelhaus...und es passt 100%.