Massivholzbett knackt so laut...

Hallo :-)

sagt mal kann man irgendwas dagegen machen? Man kann sich einfach nicht bewegen weil das Bett so laut knackt und knatscht mein Mann meinte 'holz arbeitet' es nervt extrem. Habt ihr ein paar tipps?

Lg Jenny

1

Hallo,

ich würde mal die Schrauben wieder anziehen, dann müsste es besser werden!

Lg

2

hi,

habe mir vor kurzem auch ein massivholzbett gekauft. am anfang war es schon nervig.
mit der zeit wurde es aber weniger. wenn das lattenrost und die matratzen richtig passen
so das es wenig abstand zu den kopf bzw. fussteil gibt sollte es eigentlich nicht so extrem sein. ansonsten kann man da nichts machen. ist halt vollholz und das "arbeitet" eben. hoffe es wird besser und ihr müsst es nicht wieder loswerden deswegen. lg mamelina

3

Hi, kauft euch das nächste Mal ein Wasserbett,da knartzt nix mehr....#rofl
Lg Elfi

4

Das Wasserbett hat ein Bettgestell.

6

Aber eins das so "unterstützt" ist dass da nix knarzt...

Unseres "gluckert" nur manchmal #rofl

5

alle Schrauben fett mit Seife einreiben dann hört das Knarzen und Knacken auf.