Welches Bügeleisen habt ihr und seid ihr damit zufrieden?

Hallo,

ich brauche dringend ein neues Bügeleisen, weil mein altes (ein Siemens) kaputt gegangen ist.

Jetzt kann ich mich aber nciht wirklich entscheiden, bzw. weiß nciht welches wirklich gut ist.

Ich denke es sollte ein normales Dampfbügeleisen sein, also keine Dampfbügelstation.

Welches habt ihr und seid ihr damit zufrieden bzw. würdet ihr es wieder kaufen?

LG
superwoman

1

Hallo,

Mein Bügeleisen ist 15 Jahre alt und top in Ordnung, da wenig gebraucht#huepf#huepf#huepf Ich bügel nämlich nicht. #rofl:-p

Ich weiß ich konnte nicht helfen mußte ich nurmal loswerden. #rofl

LG
Anja

2

Ich könnte jetzt den Text von Anja kopieren, aber das wäre ja faul.

Also: Siehe oben ;-)

3

Ein Sternchen für Anja...Ich unterschreibe das Ganze! (Nur, dass mein Bügeleisen erst 5 Jahre alt ist).
Ich habe einfach ein billiges Bügeleisen von KoDi. Das hat vielleicht 15€ gekostet und die Wäsche ist frei von Falten...was will man mehr?!

4

Bügeln ist doch vollkommen überbewertet #rofl

5

Hallo,

also ich kenne kaum Leute in meinem Alter die bügeln.

Außer der älternen Generation bügeln kaum einer. #huepf#huepf

9

Kommt das so schön glatt aus deiner Maschine? Ich kann gar nicht glauben, dass man Jeans und Shirts nicht bügeln muss. Schön sieht das dann aber nicht aus, oder?

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe eine Dampfbügelstation von Tefal Anticalc und sehr zufrieden, bei uns bügeln übrigens alle.

LG

7

Ich lieeeeeeeeeebe Bügeln - und vor allem, dass die Wäsche nachher total akkurat im Schrank liegt. #hicks

Ich habe eines von Braun, hat 129,- € gekostet. Davor das war auch von Braun und hat 20 Jahre seinen Dienst getan, dann habe ich es fallen lassen :-[

LG
Merline

8

Ich habe mir letztens eins von Tefal gekauft. Gabs´s bei Penny. Für mich (Mann trägt Arbeitskleidung, die dort gewaschen wird) absolut ausreichend. Ich bügele die Kinderklamotten, Jeans und Shirts. Hemden so gut wie nie. Kostenpunkt 15 Euro. War aber reduziert und sollte angeblich ansonsten 30 Euro kosten. Geh doch zu Kaufland. Drei Jahre Garantie auf alle Elektrogeräte. Und die schicken nix ein. Geht´s vorher kaputt, kriegst du den Kaufpreis zurück ODER kannst dir ein neues Gerät holen. Ich finde das spitzenklasse und kaufe daher sehr gerne Elektrosachen (Wasserkocher usw.) dort.