Waschmachine spült nicht mehr mit Weichspüler

Hallo!

Meine Waschmachine spült seit ca ner Woche nicht mehr mit Weichspüler. Nach der Wäsche ist das Weichspülerfach noch voll mit Weichspüler und diw Wäsche ist natürlich ziemlich hart. Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Ach so, die Waschmachine ist jetzt sechs Jahre alt.

Liebe Grüße,

Calypso

Hallo,
kann Dir leider nicht groß helfen, denn ich habe zur Zeit genau das selbe Problem. Hab schon x-mal den Kasten gesäubert, hat aber nichts gebracht.
Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand einen Tip hätte. Unsere Waschmaschine ist auch so 6 oder 7 Jahre alt.
Gruß sono

hallo!

um welche Maschine hündelt es sich denn? marke, model.

ich habe eine Miele W963
Gruß sono, die so "frech" ist und sich dem Problem von Calypsonrw einfach mal anschließt...#hicks

dann ruf doch mal bei miele an!!

mir haben se damals schon am telefon helfen können!



lg nicole,die 2 miele maschinen hat ;-)

es gibt Wamas mit eineWasserventil und Wamas mit 2 . Dort könnte ein Wasserventil defekt sein.
Wenn du z.B. eine bauknecht hast, dann drücke den Plastikhebel rechts wenn du as Waschmittelfach rausziehst. Du kann es so ganz herausziehen und von hinten den Kanal reingen. Die Max-Anzeige nach oben rausziehen uns auch darunter reinigen.

Top Diskussionen anzeigen