Richtig guter Fleckenentferner gesucht

Hallo!

Wie kriegt man Kleinkind-Schlabber-Flecken an Halsauschnitt und Ärmeln aus bunter Wäsche?

Vanish, Ariel Fleckentferner und Gallseife waren nix.

Danke für eure Tipps schonmal!

1

Hi

mit Dr Beckmann für Obst, Rotwein & Genüse oder

Ansonsten noch feucht ( also bitte nicht bei 1400 U/m Schleudern ) in die Sonne hängen.

lg #winke

5

Hi!

Werde mal die Sonne ausprobieren, Dr. Beckmann hatte leider auch nicht geholfen ...
Danke!

2

Versuch es mal mit dem Sil 1 für alles Spray oder dem Gel. Zur Not beides ;-)

Gibt wirklich kaum etwas, was ich damit nicht rausbekommen.

LG
Katie

3

Benutz ich auch immer und bekomm damit alles raus.

Ansonsten wie oben geschrieben die Dr. Beckmann Spezialfleckentferner sind auch super.

VG

6

Hi!

Habe gestern noch das Sil-Spray gekauft, leider gingen die Flecken nicht raus. Ich glaube, sie sind schon so lange drin, dass sie "eingewaschen" sind.

Danke trotzdem!

4

Hallo,

W5 Fleckenentferner von Lidl.

Lg

7

Hallo!

Danke für den Tipp, werde den auch noch ausprobieren, W5 ist ja relativ günstig.

LG!