Ikea Malm Bettgestell

hat hier jemand das malm bettgestell von ikea und kann mir sagen, ob ihr es wieder kaufen würdet und zufrieden seid? wir überlegen nämlich, uns das vll zu kaufen , dann aber vernünftige rahmen und matratzen.

1

Wir haben das und schlafen gut und gerne darin #freu

2

Ich bin eigentlich totaler Echtholzmensch, habe aber das ganze Schlafzimmer in Malm und liebe es. Immer wieder gerne.

Bei Ikea gibt es uebrigens durchaus gute und vernuenftige Rahmen und Matratzen.

LG

Biene

3

Ich hatte es auch und war sehr zufrieden. Es ist etwas niedrig, dafür aber robust und es lässt sich gut drin schlafen.

LG Katha

4

Guten Morgen!

Unser Sohn hat ein Malm, wir haben Lattenrost und Matratze jedoch separat gekauft.

Mit dem Bettgestell sind wir sehr zufrieden und würden es wieder kaufen!

Vg Rosaundblau

5

Jederzeit wieder :-)

6

Hallo,

meine Tochter schläft in einem Ikea-Bett, mit passendem Rahmen und Matratze.

Als ich meinen Freund kennengelernt habe, hat er mir zuliebe sich auch ein neues Bett angeschafft - von Ikea. Leirvik heißt das.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19849960/#/S39849959

Wir haben es komplett dort gekauft, d.h. auch die dazu passende Matratze und den Rahmen.

Man schläft ganz traumhaft :-)

GLG

7

ich hab ein anderes ikea-bett, das recht hoch ist und links und rechts 2 große schubladen hat. Grund: Es sind fast 4 Quadratmeter Platzverschwendung, wenn man das nicht ausnützt.
Was hat nun das mit dem Malm zu tun?
Meine Schwester hat eins und würde es genau aus dem Grund nicht mehr kaufen, weil sie nicht mal solche Standard-Aufbewahrungsboxen unters Bett brachte.
Ich wollte anfangs auch so gern ein Malm, da es optisch einfach so schön schlicht ist.

Aber nun bin ich von meinem Bett soooo begeistert, da ich Decken, Bettwäsche, Polster und sonstige Sachen verstauen kann. (und Stauraum kann man nie genug haben!)

;-)

8

ja wir haben es und wir würden es auch wieder kaufen!
lg!

9

Ich wollte zusammen mit meinem Mann mir auch erst dieses Bett kaufen.
Doch da es dieses Bett in keiner Massivversion gibt, bei uns kommt kein Pappendeckel ins Haus vor allem nicht wenn er dann noch so teuer Verkauft wird.
Zu dem gab es dieses Bett kein Fußteil was bei uns vor allem das Ausschlusskriterium war.

Aber dies muss jeder für sich Entscheiden.

Ich persönlich würde mir es auf keinen Fall kaufen.
Zu teuer für zu schlechte Materialien.