Payback (karte) wichtig?

Hallo,

ich hab mich gerade beim Payback-punkte angemeldet. Ist es wichtig welche karte man auswählt? spielt es eine rolle?

2

Willkommen in der Welt des gläsernen Kunden......

1

wie meinst du das mit welche karte du auswählst?

Ich habe die Karte vom dm und kann damit überall Punkte sammeln. Außerdem habe ich noch eine Paybackbezahlkarte. Meinst du sowas??? Oder doch das Design???

3

design, spielt das eine rolle? bekommt man extrapunkte wenn man z.B. von DM eine Karte auswählt? ganz normale Paybackkarte keine Paybackbezahlkarte

4

Das ist völlig egal - jedenfalls war es das vor 8 Jahren als ich damit anfing.

5

ok, danke:)

6

Hi,

das ist egal, Du kannst jede nehmen.

7

danke:)

8

Bitte.

Und: Auch wenn Du ein "gläserner Kunde" bist - es wird sich kaum jemand die Mühe machen und sich en detail anschauen was Du wo gekauft hast. Du wirst Werbung kriegen, die zu deinem Einkaufsverhalten passt. Das geht aber automatisch; kein richtiger Mensch schaut sich das an.

weiteren Kommentar laden