Gelbett? Erfahrungen?

Hallo!

Mein Mann und ich sind vor kurzem in den Genuss gekommen mal 2 Nächte in einem Wasserbett schlafen zu dürfen. Ich bin schon ewigkeiten nicht mehr so entspannt und ausgeruht aufgewacht.
Jetzt beschäftigen wir uns immer mehr mit dem Thema Wasserbett und dabei bin ich auch auf das Gelbett gestoßen.

Hat jemand so eines? Was sind die Vor- oder NAchteile? Was sollte man beachten?

LG Ida

1

Hallo Ida,

wenn dann Wasserbett. Von Gelbetten habe ich bisher nur schlechtes gehört.
Ihr habt aber auch Glück gehabt, daß ihr in ein fremdes Wasserbett schlafen dürft und gleich so gut schlafen könnt. Normalerweise muß es speziell für den Schläfer eingestellt sein, da jeder Mensch anders schläft und unterschiedlich wiegt.
Wir haben selber auch eines.
Falls du Fragen dazu hast und ernsthaft darüber nachdenkst, eines anzuschaffen, kannst du mich gerne fragen. ;-)

Es gibt nichts besseres und ich möchte unseres nicht mehr missen und NIE nicht wieder eintauschen #verliebt#verliebt

2

mir ist sowohl als auch nichts

ich mag aber einen sehr harten Untergrund zum schlafen

3

Und genau davon wach ich gerädert mit Rückenschmerzen usw. auf, vom mehrfach umdrehen ganz zu schweigen.