Pool abbauen??

Huhu#winke

So, nach dem Mistwetter heute#wolke, bin ich fest davon überzeugt, dass der Sommer entgültig vorbei ist.

Ich denke, dass es nun an der Zeit ist, den Pool wieder abzubauen. Mein Mann sagt, dass wir ihn noch ein bißchen stehen lassen sollen.

Was denkt ihr #gruebel??

Pool abbauen oder doch noch darauf hoffen, das es noch ein paar warme Spätsommertage gibt???

LG yh400

1

hallo,
also samsta sol es noch mal 25 grad geben.
aber nichts desto trotz haben wir unseren pool abgebaut,weil die pumpe usw mehrverbraucht hätten,als das wir nutzen davon gehabt hätten!!
lg

2

Hi

wir haben heute Wasser raus gelassen.
Bringt nichts mehr .....
Auch wenn wieder wärmere Tage kommen sollten ist es nachts
einfach zu kalt und das aufgeheizte Wasser ist bis zum nächsten
Nachmittag wieder kalt.

Nee Pool ist leer und wir hoffen auf den nächsten Sommer.

lg #winke

3

Genau das war mein Gedanke!!!!

LG

4

Hallo,

wie groß ist er denn? Am WE soll es ja nochmal warm werden.

Unser hat einen Durchmesser von 4m und 1,20 Tiefe. Da gehe ich dieses Jahr nicht mehr rein, aber wir bauen ihn nicht ab, denn er sitzt im Boden. Er wird vorher nochmal gesäubert, gechlort, Skimmer raus und Plane drüber. Bis zum nächsten Sommer, der hoffentlich schöner wird als dieses Jahr!

LG,
Tanja

5

Wir haben auch vor ein paar Tagen das Wasser rausgelassen und wollen ihn jetzt zum Wochenende säubern.
Ich denke auch nicht das es noch was bringt.
Das wasser war schon sehr abgekühlt und da dort etwas über 9000 Liter wasser drin sind, das wird auch bei 1-2 wärmeren Tagen das nicht mehr erwärmen.


LG #winke

6

Habe Ihn letzte Woche schon abgebaut ;-) Ich denke das war es und wenn Ihr keinen beheizten Pool habt würde ich Ihn abbauen....

7

Hallo

wir haben unseren Pool vergangene Woche abgebaut. Ich glaube nicht dass es nochmal sooooo heiß wird, dass wir uns im Pool abkühlen wollen. Leider...#schmoll

LG

8

unserer ist noch badetauglich;-)


denke mal das die kiddys samstag nochmal reingehen werden und dann machen wir ihn winterfest

wir haben kollektoren angeschlossen- sprich wasser wird aufgewärmt;-)



danch heißt es reinigen, hälfte wasser ablassen, pumpe und co abbauen und dann plane drüber


lg dany

9

bauen ihn z.z. ab, am wochenende soll es noch mal schön werden, da kann er richtig trocknen

10

Ich baue am nächsten WE ab...so warm wirds glaube ich nicht mehr...


lg

melanie