Auf wieviel Grad kann ich Kopfkissen und Bettdecke waschen?

Hallo,

Meine Frage steht da ja schon.

Und kann ich sie in den Trockner tun?

LG

1

Hi

Ich geh mal davon aus das es Federbetten sind oder? dann würde ich sie nur bei 40 grad waschen.

Wenn du Synthetikbetten hast steht da eigentlich immer drauf wie heuß die gewaschen werden dürfen.

Gruß Angel

2

hallo,

schau auf dem etikett, welches in der regel die bettwaren haben.

wir hben zb. daunendecken die bei bis zu 60 grad gewaschen werden können. desweiteren

mikrofaserdecken, die sogar gekocht werden können.

in den trockner kann beides.

gruß

3

hi,
ich wasch mein bettzeug immer mit 40. steht auch so auf dem etikett. mit 30 kannste wohl nichts falsch machen und das hilft sicher, es sei denn, du hast sehr hartnäckige flecken.
fuzzer

4

Huhu,

was für Material (innen und aussen) ists es denn und ist denn kein Waschzettel dran?

lg

Andrea

5

Nee ist leider kein Zettel dran ,wie mans wäscht. Habs jetzt einfach bei 40 Grad gewaschen

6

180 Grad

7

;-)
Dann hat sie die richtige Größe für's Puppenhaus...

8

je 90°C?

weiteren Kommentar laden
10




Unsere Federbetten/Kopfkissen u. auch d.4 Jahreszeiten-Betten der Kids
sind auf 60 Grad waschbar + trocknergeeignet

LG Kerstin