Leifheit-Wischer - ein paar Fragen....

hallo!

hab mir nun endlich einen neuen wischer gegönnt...
das leifheit twist system.
hab den stiel so wie beschrieben zusammengesteckt und wundere mich nun... der ist so flexibel... wackelig...
hab jede sekunde angst beim wischen, der stiel könnte auseinander fallen...
ist dies so gewollt oder sollte der doch wie bei allen anderen wischersytemen doch starr sein!?

da er nun so zusammengesteckt ist, bring ich ihn nicht mehr auseinander?
wollte den evtl. reklamieren.
gibts da einen trick?
und vieeeel zu lang ist er für meine kleine körpergröße...

bin etwas enttäuscht, dabei habe mich mich nun so auf einen neuen wischer gefreut... mir extra den leifheit ausgesucht, der so toll sein soll...

gibts da nen trick mit dem wischerstiel???

vg!

1

das ist normal und der fällt auch nicht auseinander - wir haben den zuhause und im Büro und alles ist gut.

Gruß

Manavgat

2

Du kannst die Länge verstellen.
Mann kann an dem Stiel drehen. Linksrum kann man ihn losdrehen, dann der Größe entsprechend reinschieben und rechtsrum dann wieder festdrehen.
Dann ist er auch nicht mehr so wackelig.

3

Wie schon gesagt ist das normal.

Ich bin uebrigens 154cm gross und finde nicht das der Stiel zu lang ist #gruebel

LG

Biene