wer kennt sich mit PROWIN aus?

Hi,

ich freunde mich grad mit Prowin an - mir fehlt aber jegliche Erfahrung bzw. Freunde, die mir berichten könnten...

Wer hat Erfahrung und kann mir bisschen helfen, weil ich die Sachen dort einfach gut finde -- aber bevor ich unnötig viel GEld ausgebe, wollte ich mal mit einer quatschen, die Erfahrung hat...

1.) wenn man den Orange-Gold hat, -- wozu um alles in der Welt sollte man sich denn noch den Alleskönner kaufen, wo der Gold doch soooooo genial super ist? -- also ich nehm den momentan für alles -- also was hat der alleskönner, was ich mit dem Orange nicht machen kann????

2.) taugt das Fenstertuch was? -- braucht es das Poliertuch zum nacharbeiten oder reicht das super-trockentuch? oder braucht es gar gar kein anderes tuch hinterher, wenn man mit dem Fenstertuch das Fenster abgewischt hat?

3.) taugt das Edelstahltuch was? - braucht man einen speziellen Reiniger oder macht das wirklich matt-streifen-frei ohne Reiniger (oder eben gold hihi) --- oder was würdet ihr nehmen für die Edelstahlsachen? (ich habe VIER Edelstahlgeräte mit Edelstahlfronten plus Dunstabzugshaube in der Küche)

4.) was ist noch unverzichtbar, das ich noch nicht kenne? (herzilein+mittel hab ich schon)


wäre toll, mir könnte eine bisschen was berichten und raten...

Danke + #winke
Tanja

1

Hallo Tanja,

ich bin Beraterin und ich hoffe schwerst dir wurde das Anwenderhandbuch ausgehändigt denn Orangen Power sollte man nicht auf allen Oberflächen verwenden da es doch aggresiv ist im Vergleich zum Alleskönner.

Alles andere kann ich dir gern auch über VK erklären oder wir telefonieren wenn du magst dann kann ich weiterhelfen.

LG Simone

2

Wo kann man die Produkte eigentlich alle ansehen?


lg

3

du hast Post :-)

LG

weitere Kommentare laden
8

Hi!

Habe prowin getestet und kann folgendes sagen:

1 - der ist super, wofür er nicht taugt wurde Dir ja schon gesagt (gegen Fett hilft aber auch toll der Soda-Reiniger oder der Grapefriut-Reiniger von Frosch!)

2 - Fenstertuch ist super! Poliertuch brauche ich persönlich nicht.

3 - das Tuch ist klasse - aber den Reinger braucht man wirklich nicht!

Den Alleskönner finde ich total sinnfrei!!! Wenn man damit z.B. Böden wischt trocknen die auch langsamer wie andere Reiniger. Kalk löst er nicht, Fett löst er nicht #augen Da kannst Du auch jede Neutralseife nehmen. Wenn meiner leer ist nehme ich wieder für Flächen, Böden usw. den Lavendelreiniger von Frosch - der riecht auch viel besser und der Boden ist schneller trocken ;-)

Das Waschmittel ist nicht schlecht, aber es lohnt sich preislich nicht und da wir verträgliches Waschmittel haben bin ich nicht umgestiegen.

LG,

Hermiene