PVC Boden wahnsinnig glatt ! Was dagegen tun ???

Hallo,

seit gestern ist mein Boden im Flur (PVC Belag ) extrem glatt.
Hatte erst die Vermutung ,das sich mein Sohn die Schuhe mit Spray gereinigt hat aber er verneint dies.
Hab jetzt zweimal drüber gewischt und es wird einfach nicht besser. Da wir daheim nur auf Socken laufen müssen wir höllisch aufpassen.
Mein jüngster fällt trotz ABS Socken auf den Hintern was ja nicht ganz ungefährlich ist. Habt ihr noch Ideen was ich tun könnte ???
Wollte morgen in die Drogerie und es mal mit Essigreiniger probieren.
Ob das hilft ???
Bedanke mich schon mal für eure Antworten .


LG Jana

1

Doppelseitiges Klebeband ? ;-)

2

Im ganzen Flur ????

3

Hallo Jana,

den Boden ohne Reiniger wischen! Alles was du an Reiniger auf den Boden klatscht, ist reine Chemie und bildet Schichten. Diese Schichten sind sehr schwer abzutragen.

Einfach nur mit Wasser und Faser wischen.

Gruß Ayse