Tipps für provisorische Terrasse gesucht...

Nabend zusammen,

also wir haben ein Haus mit ca. 800 m2 noch "Naturgrundstück" dran in Südlage #sonne, haben also fast den ganzen Tag dort Sonne um diese auch geniessen zu können wollen wir uns, für den Übergang eine provisorische Terrasse basteln.
Am besten für wenig Geld.

Hat jemand eine Idee?

LG
Rory #blume

1

Hi,

Freunde von uns hatten das erste Jahr über eine Kiesterasse. Fand ich jetzt ganz ok solange der Untergrund einigermaßen eben ist :-).

So in der Art http://picture.immobilienscout24.de/files/basic003/15/376/A/476/60252899/B_F_3_basic.jpg?3638533488

2

Kies nicht im Baumarkt kaufen sondern direkt in einem Kieswerk holen - spart enorm viel Geld!

5

#pro

Unter dem Kies dies nicht vergessen

http://www.unkrautschutzvlies.de/

3

wir hatten das damals so gemacht: euro-paletten aneinandergenagelt - dann grüner teppich drauf - fertig - so handhaben das fast alle hier bei uns

4

Hey,

ich finde das es mit dem Kies wunderschoen aussieht, dennoch aber irgendwie unpraktisch ist.
Wir haben gebaut und als terrassenbelag zunächst alte terrassenplatten genommen und mit Dachpfannenfarbe dunkgrau gestrichen.
Oft stehen doch in der zb such&find Platten zu veschenken drin.
So ein Eimer farbe kostet ca 100 EUR.
Niemand sieht das es alte Platten sind;-)))

lg

kann bei bedarf auch ein Foto schicken