Bett knarrt ganz furchtbar

Hallo,

unser Bett ist nun 1 jahr alt und knarrt ganz furchtbar. Ist aus Holz,so art Futonbett.

Was kann man dagegen machen?
Immer wenn ich mich bewege oder aufstehe,siese Geräusche..

LG

1

Schrauben mal nachziehen?

2

also es kann sein dass es am lattenrost liegt.

ich würde mal auf ursachenforschung gehen denn es kann sein dass der rost kleiner ist als das bettgestell und das du quasi den zwischenspalt stopfen musst.
Mein Bett gibt ruhe seitdem ich ein altes laken quasi in den lattenrost eingewebt habe (ogott hoffe das ist verständlich).


versuchs erstmal damit :-)

lg cait

3

Guten Morgen,

wenn die Schrauben nachziehen nix hilft versuch mal Zeitungen oder ein Laken unter den Lattenrost zu legen.

Es grüsst,
Esperanza

4

Hi, kauf dir ein Wasserbett da quitscht nix mehr....#rofl Hab ich auch, und gebs nicht mehr her...#verliebt
Lg Elfi#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen