hässliche Betonmauer

Hallo ihr Lieben,
wir haben eine superhässliche Betonmauer,neben unserem Treppenaufgang zum Haus. Die Mauer ist bestimmt 25 m lang. Nun ist es so, dass sie schon ziemlich alt ist. Dennoch wollen wir sie nicht wegmachen, weil sie von der Substanz noch tiptop ist und es eine Menge arbeit wäre, sie zu entsorgen.
Habt ihr vielleicht eine Idee,wie man diese Mauer verkleiden kann, sollte allerdings auch nicht so viel kosten, weil sie eben auch so lang ist.
Liebe Grüße, Lauren

1

Erst streichen, dann in Abständen Rankgitter anbringen und mit unterschiedlichen Ranken bepflanzen.

2

informiert euch mal über die örtliche Sprayerszene. da gibt es echte Künstler drunter! Die machen das gern und kostenlos.Wenn ihr denen dann noch ein paar Farben sponsert dann wird es garantiert toll.

3

Hallo!

Du kannst die Wand auch verputzen oder was ich nicht schlecht finde, diese Steine die ausehen wie echte Steine (etwas mediteran), aber nur etwa 2 cm dick sind und in den Putz gelegt werden. Weiß nicht wie das heißt #hicks
Freunde von mir haben das gemacht, sieht super aus!

LG Eva

4

das heißt verklinkern , ist aber ein teurer Spaß!

5

Nein, das ist kein Klinker!

Das sind so gebrochene "Steine" von der Dicke ähnlich wie Klinker. Aber das puzzelt man sich selber an die Wand. Wird praktisch geklebt.

Irgenwie kann ich das nicht beschreiben#rofl

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen