Selbstklebende Folie mit Motiven

Hallo,


wo bekommt man selbstklebende Folie mit Motivaufdruck her?

Wir möchten gerne eine kaputte Spiegelschranktüre damit bekleben.

Laufen solche Folien unter "Tapeten"? Oder eher als Folie zum Büchereinbinden (Schreibwarenabteilung)?
Im Augenblick haben wir eine durchsichtige, selbstklebende Folie (aus der Schreibwarenabteilung) auf dem zersprungenen Spiegel kleben, das sieht aber unmöglich aus. Da der Schrank ins KIZI soll, wäre es schön, wenn wir die wieder mit einer Folie mit Kindermotiven überkleben könnten.

Weiss jemand Rat?

#danke
haifa

1

Hallo,

schau mal im Baumarkt, dort gibt es sowas garantiert. In unserem bei den "Wohnsachen", sprich Deko und Co. Da gibt es ja zig Designs. Ansonsten einfach mal nachfragen, bei Obi. Hornbach und Co. habe ich sowas immer gesehen.

Davon abgesehen, wollt ihr nicht lieber vorher das kaputte Spiegelglas komplett entfernen und dann so eine folie drüberkleben? MIR wäre das zu unsicher.


LG
Superschatz

2



Mir ist nicht so ganz klar, ob sich der Spiegel überhaupt entfernen lässt...

Es ist eigentlich nur der Spiegel an einer Stelle etwas gesprungen, ich habe nicht den Eindruck, dass einem da etwas entgegen kommt.

Also probieren wir es im OBI! Danke für Deinen Tipp!

LG
haifa

3

also diese Folien bekommste im Baumarkt
aber bitte entferne den kaputten Spiegel
weil die scharfen Kanten drücken sich durch die Folie
wenn dein Kind mal mit der Hand dagegn drückt
ambesten Spiegel rausmachen und eine Holzplatte rein
und streiche diese mit Tafellack
ist doch viel schöner fürs Kinderzimmer
oder schön farbig streichen oder mit Stoff / Tapete bekleben

nur mache den Spiegel raus - kann mehr als Gefährlich werden !

Top Diskussionen anzeigen