Tassimo-Pads abgelaufen, kann ich sie noch benutzen?

Hallo,

irgendwie stand unsere Tassimo-Maschine die letzten Monate wohl sehr still. Nun sind einige Sorten abgelaufen: Kaffee, Kakao, Espresso, Milchschaum, Latte Machiatto

Teilweise schon seid Juli 2010. Kann ich die Pads noch benutzen oder sollte ich lieber alles entsorgen?
Meiner Meinung nach dürfte bei Kaffee doch gar nichts passieren, oder?

LG
Jenny

1

Wenn der Kaffee nicht mehr schmeckt, dann kippst Du ihn eben weg.

Ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist kein Verfalldatum!

Gruß

Manavgat

2

Soweit ist mir das schon klar.
Aber ich trinke zum Beispiel keinen Kaffee und wir bekommen morgen besuch. Und ich möchte ungern nocht mehr Packungen hier rumstehen haben. Daher dachte ich evtl. hat jemand schon mal Erfahrungen mit abgelaufenen Pads gemacht.

LG
Jenyn

3

Hallo,

Latte Macchiatto läuft bei mir im Leben nicht ab fg...

Aber mal im Ernst, ich würde den normalen Kaffee behalten und die Dinge die mit Milch gemacht werden entsorgen.

Und am Rande so eine kleine Anmerkung: Es gibt jetzt Latte Macchiatto mit Caramell...yam yam ist das eine Verwöhnung =)

Zur Zeit gehen da so 4 Becher weg, manchmal auch 5, - am Tag =)

4

Hi,

ich liebe den Latte Macchiatto, aber leider muß ich seid ein paar Monaten auf sämtliche Milchprodukte verzichten. :-(

Ich glaube so werde ich es auch machen, alles mit Milch kommt weg. #danke

LG
Jenny

5

Huhu,


sag mal wo findest du die mit Karamell denn?

Ich muss echt blind sein, such schon lange danach, aber nirgends gibbet die!

Danke und lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen